Akairo2 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Habs mir gestern bestellt:) hab lego harry potter richtig top gefunden und hoffe jez, das mir lego indiana jones genauso viel spaß bringt. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hab mal ne kurze Frage, liege ich richtig in der annahme das wenn ich Cheats aktiviere ich trotzdem Trophies bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo!Man kann - wie ich gelsen habe mit "allen anderen Versionen" hier die Doppelplatin machen. Gilt das also auch für andere EU Versionen? Oder nur für US, JP, usw.... ?? Keine natwort? Egal, uS version schon bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Keine natwort? Egal, uS version schon bestellt hab ich auch gemacht 15€ neu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django9 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Habs mir gestern bestellt:)hab lego harry potter richtig top gefunden und hoffe jez, das mir lego indiana jones genauso viel spaß bringt. so far akairo Macht es bestimmt:smile: Freu mich schon auf Lego Star Wars "Clone Wars":drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Heute die US Version bekommen *freu* Da steht der Doppelplatin nichts mehr im Weg..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Heute die US Version bekommen *freu* Da steht der Doppelplatin nichts mehr im Weg..... Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Und wieso Doppelplatin? Reicht doch einmal ein Spiel durchzuspielen, oder nicht? Das ist doch leicht dumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Und wieso Doppelplatin? Reicht doch einmal ein Spiel durchzuspielen, oder nicht? Das ist doch leicht dumm? Ich bin also dumm, weil ich ein Spiel, das mir und meinem Sohn Spaß macht, noch einmal spielen will und mir dabei die Variante aussuche, bei der ich noch einmal Trophäen holen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Um Gottes Willen, nein. Ich finde es dumm, wenn sich jemand ein Spiel doppelt kauft, nur damit er die Trophäen doppelt sammeln kann. Dachte du besitzt das Spiel schon? Wenn nicht kann ich den Kauf natürlich nachvollziehen. Und dich bezeichne ich ohnehin nicht als dumm. Wie gesagt nur den Vorgang des Doppeltkaufs aus genannten Gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also war ich schlau, weil ich mir für die Doppelplatin von Wanted beide Spiele geliehen habe und mittelschlau, weil ich mir für die Doppelplatin von Sega eines gekauft und das andere getauscht habe, und dumm, weil ich mir für Lego Indy II beide gekauft habe (wobei ich die US wiederum sehr gut tauschen kann) Was soll's? Mein Sohn hat's gespielt, ich auch, und jetzt werden wir die US zusammen spielen. Bei Lego Indy II haben rund 250 Leute aus dem Forum Platin, bei Lego Indy II US nur 16 leute. Demnächst sind's dann halt 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 vllt ne blöde Frage Aber für doppelplatin muss ich in der US Version nochmal komplett alle Aufgaben für die Trophies erfüllen wie in der deutschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hätte keine Lust ein Spiel doppelt zu Platinieren Mir reicht 1ne Platin pro Spiel Egal. Habe eine Frage Komme bei LEGO Indi 2 bei Köngreich des Kristallschädels Teil 3 nicht weiter Bin bei der 3. Mission wo man einen Herrscher oder so besiegen muss Man muss dort 2 Goldene Kronen finden und sie in der mitte einsetzen. Mein Problem ist der Endkampf. Bearbeite den Gegner aber er bekommt keine Herzen abgezogen. Habe es auch mit dem Speer dort auch schon versucht. nix Fange an der Stelle an zu ver:banghead:zweifeln Bitte kann mir jemand helfen Bitte eine Nachricht hier oder per PSN mir senden (schreiben) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Du musst den Herrscher mit Indys Peitsche fesseln und über so eine Speerfalle ziehen. Das 3x ; geht ganz schnell. Kennst du diese Seite ? https://mycheats.1up.com/view/section/3171168/28196/lego_indiana_jones_2_the_adventure_continues/xbox_360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Du musst den Herrscher mit Indys Peitsche fesseln und über so eine Speerfalle ziehen. Das 3x ; geht ganz schnell.Kennst du diese Seite ? https://mycheats.1up.com/view/section/3171168/28196/lego_indiana_jones_2_the_adventure_continues/xbox_360 Danke für deine Hilfe Habe es geschafft Habe jetzt wieder eine neue Frage mit einer Throphäe Habe 5 verschiedene Story Missionen im schnell Spielen Modus gespielt und habe die Throphäe "Du hast falsche Freunde gewählt" nicht bekommen Muss ich eine Mission 5 mal spielen oder spezielle Charaktere haben ? Und mit den 2 spezielllen Charakteren dann spielen ? Wäre dankbar für hilfen. Würde bestimmt auch manschen anderen hier helfen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Nein du musst jede Mission nur 1x Spielen, aber von allen 6 Abenteuern die oberste Reihe - also 6x 5 =30 Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Nein du musst jede Mission nur 1x Spielen, aber von allen 6 Abenteuern die oberste Reihe - also 6x 5 =30 Missionen. Okay super danke Dann steht es hier unter den Throphäen Leitfaden falsch drinnen Dort steht man muss 5 Spielen Missionen spielen Wäre gut, wenn jemand es dort umschreiben würde, so das es dann für jeden klar ist. Weil es nicht so klar dort beschrieben ist. Aber egal ich weiss ja jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Nee das steht schon richtig: Du hast falsche Freunde gewählt. Beende alle Story Level in den Schnell Spiel Modi. Im Creator Schnelles Spiel wählen und dann die oberste Reihe (5Lvl) von jedem Teil nochmal spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.