Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Gott sei dank ist es endlich offen.das spiel fand ich beste lego spiel allerzeiten.nur das sammeln ist etwas schwieriger aber sonst hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Gott sei dank ist es endlich offen.das spiel fand ich beste lego spiel allerzeiten.nur das sammeln ist etwas schwieriger aber sonst hammer. was muss man denn alles sammeln und wie lange dauert das so? und ca. die platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 was muss man denn alles sammeln und wie lange dauert das so? und ca. die platin? du musst das alles sameln wenn du 100% beim kapitel haben willst -10/10 rote steine -10/10 blaue steine -10/10 grüne steine -10/10 alle goldene kisten(man muß alles zusammenbauen um den bonus level freizuschalten -alle charketer kaufen -alle fahrzeuge kaufen ich habe in 40-50 stunden platin geschafft tipp man sollte sofort multiplikator kaufen und jetzt viel spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hast du schon Platin ? Und kann man alle extras an machen ohne Trophäen zu blockieren ? Noch was wenn du Platin hast kannst du mir mal die ??? Trophäen sagen wäre super von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Macht das Spiel spaß. hab den ersten geliebt. Indie:cornut: + Lego:cornut: = Rockt:emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hast du schon Platin ? Und kann man alle extras an machen ohne Trophäen zu blockieren ? Noch was wenn du Platin hast kannst du mir mal die ??? Trophäen sagen wäre super von dir ich habe ohne chaets gespielt aber hier sind die geheime trophäenSeeing Kommunisten in der Suppe. Besiegt 50 Russen mit Mutt. Also, was bist du, ein Triple Agent? Vernichte Indy 3 mal mit Mac. "Du bist ein Lehrer?" "Part-time". Verwenden Sie Scholar Zugang 10-mal abgerufen. OBTAINER von seltenen Antiquitäten. Finden Sie alle Artefakte in das Spiel. (Single Player Only) Ich hatte meine Ohren zuhalten, wenn ich Sie wäre. Fire ein Bazooka 100 mal abgerufen. Sie wissen, wie zu fliegen, nicht wahr? Füllen Sie alle Flugzeug Rennen. (Single Player Only) Nicht so einfach, wie es einmal war. Komplette Hangar 51 in weniger als 5 Minuten. Do svidanya, Dr. Jones. Vernichte Indy mit Spalko. Eine lange Zeit zu warten. Unlock the Grail Knight. (Single Player Only) Jetzt haben Sie sind böse. Schalte alle Feinde im Spiel. (Single Player Only) Wow! Holy Smoke! Bruchlandung! Destroy 100 feindliche Fahrzeuge. Get on, Opa! Schalte alle Fahrzeuge im Spiel. (Single Player Only) Sie wählen die falschen Freunde. Schließe alle Levels in Quick Play-Modus. (Single Player Only) Was sind sie? Spacemen? Öffne die interdimensionale Seins. (Single Player Only) Nr. trotzigen letzten Worte Dr. Jones? Beenden Sie das Spiel zu 100% (Single Player Only) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 du musst das alles sameln wenn du 100% beim kapitel haben willst-10/10 rote steine -10/10 blaue steine -10/10 grüne steine -10/10 alle goldene kisten(man muß alles zusammenbauen um den bonus level freizuschalten -alle charketer kaufen -alle fahrzeuge kaufen ich habe in 40-50 stunden platin geschafft tipp man sollte sofort multiplikator kaufen und jetzt viel spaß beim spielen was? solange dauert platin? macht's denn wenigstens spaß? 40-50h sind 'ne menge... Und kann man alle extras an machen ohne Trophäen zu blockieren ? das würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hab es gerade mit den extras probiert und es geht hab ne trophäe bekommen ! Nun dazu ob das game spaß macht: Wenn man weiter kommt(Ja), sonst ist es doof:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 habs mir auch gekauft sollte sogar am montag kommen,also wenn jemand gibts der den leitfaden erstellt wäre es super kann dann auch noch ergänzen fals nötig. sind einige trophys knifflig ,leicht,oder zeitaufwending?? weiß das schon jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ab wann gibt das game habe es noch nie geseh das gibt:smile: ick von eben grosser lego fan:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ab wann gibt das gamehabe es noch nie geseh das gibt:smile: ick von eben grosser lego fan:biggrin5: Das Spiel ist bereits erschienen, glaube seit letzter Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Jap es ist Do. rausgekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Jap es ist Do. rausgekommen:biggrin5: Jetzt muß es nur noch ein bissl billiger werden, dann schlage ich auch zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Zahlt sich das Spiel überhaupt aus, wenn man schon den ersten Teil hat. Ich meine, wiederholen sich da nicht die Level aus den ersten drei Teilen. Und nur wegen dem dämlichen vierten Film (den ich am liebsten nie gesehen hätte) kaufe ich mir das Spiel sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das Spiel ist bereits erschienen, glaube seit letzter Woche... stimmst es das mäher kann alls alle ander lego teile und deshalb auch dlcs bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 stimmst es das mäher kann alls alle ander lego teile und deshalb auch dlcs bekommst wo hast du denn den unsinn aufgeschnappt? warum soll es zu einem lego spiel dlc's geben und was soll man schon mehr können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wo hast du denn den unsinn aufgeschnappt? warum soll es zu einem lego spiel dlc's geben und was soll man schon mehr können? bei den lego teil das erste mal das man eigerne welten selebr bauen kann eben und die dlcs habe mal gehört in tv eben deshalb wollte ja nach fargen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 bei den lego teil das erste mal das man eigerne welten selebr bauen kann eben und die dlcs habe mal gehört in tv eben deshalb wollte ja nach fargen das kann sein, aber warum sollte im fernsehen ein dlc angekündigt werden? ergibt für mich wenig sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 das kann sein, aber warum sollte im fernsehen ein dlc angekündigt werden?ergibt für mich wenig sinn... dann habe ick ss verwechsles mit neuen modus welten zu bauen eben da hast rechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.