Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

10 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.2

Recommended Posts

Am 20.1.2024 um 15:19 schrieb Mangogeschmack:

Also eine 1 oder 2 sind meines Erachtens irgendwelche 1-Euro-Platins, aber garantiert nicht MotoGP 22.

Einige Herausforderungen im NINE-Modus haben es am Ende in sich, das ging zumindest bei mir nicht ohne Dutzende Versuche.

Bei Rennen im Regen fährt man fast ohne Grip, während die NPC-Fahrer auf trockenen Asphalt eingestellt zu sein scheinen.

Ohne die Rewind/Rückspulfunktion eine klare 10, mit Rewind konnte man sich dagegen nach jedem Sturz einige Augenblicke zurücksetzen lassen und die entsprechende Stelle erneut versuchen, evtl. sogar mehrfach.

Online ohne Absprache einfach 3-4h in einer vollen Lobby laufen lassen und man hat die Trophäen. Zwischen den Online-Rennen muss man nichts drücken, sicherheitshalber habe ich jedoch alle paar Minuten die Sticks des Controllers bewegt (beim Serie gucken 😅).

Von mir eine 5, da es auch mein erstes Motorradspiel war. Vielleicht kam es mir deshalb schwerer vor, aber wie anfangs gesagt ist es definitiv keine 1 oder 2.

Da stimme ich zu 100% zu. Die Karriere ist künstlich in die Länge gezogen, aber gewiss nicht schwer. Beim NINE Modus sieht die Sache anders aus. Besonders die beiden Kapitel 10 und 16, die man auf nasser Strecke fährt, sind übertrieben schwer und frustrierend. Allgemein fühlen sich alle Motorräder im NINE Modus entweder schwerfällig, langsam oder miserabel zu steuern an. Daher von mir eine 6 für den Schwierigkeitsgrad.  

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...