Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Zwang - was soll das

Fragmo

Recommended Posts

Muss mich da Fragmo anschliessen. Ich finde wenn das Internet kurz aussetzt sollte man nicht direkt aus allem rausfliegen.

Ich hatte zum Beispiel auch monatelang Probleme mit dem Internet was dafür gesorgt hat, dass ich mehrmals am Tag für ca 1-2 Sekunden kein Internet mehr hatte. Es war wirklich kurz weg und direkt wieder da, trotz LAN-Kabel. War anscheinend ein Windows-Problem.

In 95% der Online-Spiele war das kein Problem. Man bleibt auf dem Server auch wenn man die Verbindung kurz verliert und dann synchronisiert sich direkt alles wieder. Die 5% der Spiele bei denen das nicht ging, so zum Beispiel F1 2021, wurden komplett unspielbar. Gut, F1 2021 hat keinen Online-Zwang, aber Online-Rennen waren einfach sinnlos weil ich jedes zweite Rennen disconnected wurde.

Sehe jetzt also nicht wieso man bei GT7 ausserhalb des Sport-Modus das gleiche Problem haben sollte. Man sollte weiterfahren können und am Ende versucht das Spiel die Verbindung aufzubauen um den Fortschritt zu speichern. Wenn das nicht klappt dann shit-happens. Aber zumindest das sollte möglich sein.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...