Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warnung für Namen im Spiel!

Niggo90

Recommended Posts

Du musst wissen in der heutigen Zeit ist jeder wegen alles und allem sofort angepisst. Erst recht im Internet! Da wird auch selten ein Spass oder Sarkasmus geduldet, weil die Leute in erster Linie sehr daran interessiert sind sich über Dinge zu echauffieren, anstatt darüber zu lachen.

Tut mir Leid für dich, ich fands witzig. Aber für dich ist das natürlich weniger witzig. Kannst du jetzt nichts anderes mehr machen ausser Musik-Rallye? Oder funktioniert bloss der Multiplayer nicht mehr?

Haha, da siehst du was ich meine, dabei ist es mega-witzig, dass bei deinem Nick unmittelbar jeder an das böse N-Wort denkt :D

Noch witziger ist es, dass sich die Leute, die dunkelhäutig sind, sich auch gerne mal selbst beim N-Wort nennen. Solltest du nun dunkelhäutig sein und dich selbst so nennen, wen juckts?!

Und trotzdem hat sich irgendjemand darüber echauffiert, dass du dich selbst "Niggo" nennst. Hauptsache niemand echauffiert sich darüber, wenn zwei Dunkelhäutige sich das N-Wort zurufen, dann denken sich die Leute "Ja, ist normal, kein Grund sich da einzumischen.". Lol

Ach ich sags dir doch... pass im Internet auf. Niemand sieht deine Hautfarbe und jeder fragt sich "Darf er das oder darf er das nicht? Im Zweifelsfall besser mal melden!" :P

Und natürlich ist es von Polyphony Digital unverschämt, dich direkt zu sperren! Und wahrscheinlich noch dazu ohne überhaupt den Grund zu nennen, lmaooo. So wie es sich anhört kannst du nur mutmassen, dass es wegen deinem Nick ist, was das ganze noch viel unverständlicher macht!

1. Du hast nicht das N-Wort geschrieben! Es gibt da diese Southpark-Folge mit dem Wort "Nagger", was absolut okay war ... aber egal, nicht so wichtig, solltest du es nicht kennen xD

2. Ja, Niggo hört sich ähnlich an wie das andere Wort. Aber dann kann man dich zuerst mal anschreiben: "Bitte ändere deinen Nicknamen, weil andere fühlen sich dadurch gestört, usw." und dich solange vom "Einloggen" abhalten bis du das machst. Aber doch nicht direkt einfach mal ohne Begründung für 7 Tage sperren. Nach den 7 Tagen weisst du im Grunde genommen immer noch nicht, ob es daran gelegen ist ... :facepalm:

Nun ja, was soll man zum Ende hin sagen:
Soll ich sagen: Tut mir Leid für dich.
Oder lieber wie andere: Selbstschuld, du hast es provoziert! 9_9

Trotzdem danke für den Thread, nun weiss man Polyphony Digital verschickt keine Verwarnungen.

Bearbeitet von IcEDDoGG

vor 21 Minuten schrieb Steph:

Ich würde tatsächlich nochmal die Schulbank drücken und das eigene Wissen erweitern, warum es einen gewaltigen Unterschied macht, wer sich welches Wort zu Eigen macht und verwendet :smile:

Ja gleichfalls xD dann wüsstest du, dass man sowas nicht in der Schule lernt welcher Dunkelhäutige sich nun das N-Wort zuruft und welcher Dunkelhäutige nicht.
Nichtsdestotrotz muss ich scheinbar klarstellen: Natürlich benutzt dieses Wort nicht jeder Dunkelhäutige, aber ich wollte jetzt nicht 10 Absätze darüber schreiben und das Thema bis ins kleinste Detail zerlegen. Bitte entschuldigt meine Aussage, die man aufgrund meiner Wortwahl ganz klar missverstehen kann!

vor 12 Minuten schrieb Niggo90:

Also angerufen und dann kam die Info, dass die Sperre nicht zurückzunehmen sei und der genaue Grund aus Datenschutzgründen nicht genannt werden darf, damit der User der es gemeldet hat, anonym bleiben und nicht ausfindig gemacht werden kann.

Die müssten mir mal erklären wie du anhand der Begründung den User ausfindig machen sollst :D

Bearbeitet von IcEDDoGG

Zum Glück ist unser Rechtssystem nicht so.

Stelle mir das gerade vor Gericht vor...

Richter: Wie Sie wissen haben Sie anonym eine Anzeige erhalten.

Ich: Ja, aber weswegen?
Richter: Das darf ich Ihnen aus Datenschutzgründen nicht sagen. Aber Sie gehen nun für 1 Jahr ins Gefängnis!
Ich: Darf ich zumindest erfahren wofür ich ins Gefängnis muss?
Richter: Wie gesagt, das darf ich Ihnen nicht sagen. Aber ich hoffe Sie lernen daraus.

• witzig 1

Ach du meine Güte, war ja klar, dass jeder es besser wissen muss und wahrscheinlich jeder der mich hier zitiert "weiss" ist :facepalm:

Also damits jeder versteht:

Ich war schon oft in Amerika.

Dort leben Afroamerikaner.

Ich bin mit Afroamerikaner befreundet.

Die nennen sich untereinander oftmals beim N-Wort.

Sie nennen mich sogar beim N-Wort, obwohl ich nicht dunkelhäutig bin ...

Ich fragte anfangs noch verdutzt, inwiefern ich das nun als "normal" ansehen darf.

Antwort eines Afroamerikaners, welcher nicht stellvertretend für alle Dunkelhäutigen weltweit steht, also bitte nicht zwangsweise ums verrecken wieder falsch verstehen: "Unter Freunden nennen wir uns so, es ist für mich auch kein Problem, wenn du das zu mir sagst. Aber du solltest es natürlich nicht jedem zurufen."

Und nun hört auf es als "Weisse Europäer" besser zu wissen und zu denken mich belehren zu müssen. Ich weiss ich bin hier in einem Internetforum, wo es darum geht jedem zu zeigen, dass man es besser weiss und mit Seitenhieben herumzuboxen wo immer es möglich erscheint, aber ich vertraue da voll und ganz meinen Erlebnissen aus der realen Welt. Spart euch also eure Zeit. Danke.

vor 16 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Freut mich, dass du offensichtlich so einen guten Einblick in die afroamerikanische Kultur hast. Das macht die aber von dir vorher getätigte Aussage für mich persönlich doch noch etwas bedenklicher. Gerade du solltest es ja besser wissen. Aber na gut.

vor 17 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Nichtsdestotrotz muss ich scheinbar klarstellen: Natürlich benutzt dieses Wort nicht jeder Dunkelhäutige, aber ich wollte jetzt nicht 10 Absätze darüber schreiben und das Thema bis ins kleinste Detail zerlegen. Bitte entschuldigt meine Aussage, die man aufgrund meiner Wortwahl ganz klar missverstehen kann!

Hab' mich bereits gestern dafür entschuldigt, dass ich nicht genaustens ins Detail erklärt habe welche Dunkelhäutigen ich damit gemeint habe und welche nicht.

vor 16 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Und zu implizieren, dass jeder Kritiker bezüglich des Themas ja ein "weißer Europäer" sein muss, ist eine ziemliche naive Denkweise.

Naive Denkweise? Wieder so ein nötiger Seitenhieb? Lol
Tut mir Leid, ich brauche kein Foto von euch, um zu wissen, dass ich Recht habe. Ausserdem spreche ich in meinem vorigen Post ganz klar von Kritikern, die mich in diesem Thread bezüglich dieses Themas bisher angesprochen haben und nicht ganz allgemein von Kritikern bezüglich dieses Themas.

Bearbeitet von IcEDDoGG

vor 4 Minuten schrieb goastrix22:

Gibt es da auch eine Trophäe für?

Lol, ja bald habe ich wirklich das Gefühl. Das Diskussionsthema wurde schon lange verfehlt. Es scheint nur noch darum zu gehen, dass man unbedingt die Haarnadel in meinen Kommentaren finden muss, um einen Grund für einen Kommentar à la "Ich weiss es besser als du!" zu haben. Aber so wirklich ins Detail geht auch niemand. Einfach mal was halbbatziges schreiben "Du hast Unrecht! Geh zur Schule! ... Haha, dem habe ich es so gegeben! Jetzt kann ich beruhigt schlafen :thumbsup:" ohne, dass man aus solchen Gegenargumente irgendwas lernen könnte. Die Kommentare beinhalten ja nicht mal irgendein Argument, geschweige eine Lehre, sondern es geht einzig und allein darum den anderen blöd da stehen zu lassen :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...