Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warnung für Namen im Spiel!

Niggo90

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Niggo90:

Den Namen ändere ich, kein Thema, aber sofort sperren, finde ich schon hart, wenn das Spiel den Namen ja einfach so zulässt….

Tja ... was erwartest du denn? Das ein internationales Programm wie GT7 im Programcode sämtliche Schimpfwörter und vor allen Dingen Abweichungen davon ect. abfragt? Klar wird das erstmal akzeptiert. Eventuell sind ein paar Wörter einepflegt wie mot'''f'cker - aber bei dem Nickname würde ich sagen - da hättest du ja eventuell auch vorher mal selbst drauf kommen können das man das mißverstehen kann?

Anscheinend hat irgendein Legastheniker meinen Namen falsch gelesen

Dazu musst derjenge kein Legastheniker sein um das zu melden! Für dich mag der Nickname eine andere Herleitung besitzen aber "Niggo" kann man schon falsch auffassen - und dazu bedarf es keinerlei Political Correctness Syndrom.

Als Fazit aus der Geschichte würde ich mitnehmen das du selbst beim Nächsten Mal das ganze als Warnung mitnehmen kannst.

• gefällt mir 4

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Spass oder Sarkasmus

Ich kann beim besten Willen da weder das eine noch das andere erkennen.

Wie  du vielleicht erkennst, benutz ich den Namen häufiger.

nicht nur in Foren, sondern auch anderen Spielen und da hat es bisher immer geklappt oder wurde vorab nicht erlaubt.

Das hast du ja im Startpost bereits angegeben, und wenn du deinen letzten eigenen Teil liest "...oder wurde vorab nicht erlaubt..." ist es ja auch nicht das erste Mal das du damit aneckst.

Kurz danach schreibst du "Natürlich zieht man daraus seine Lehren..." <- und genau das scheint defakto aber nicht passiert zu sein!

Was mich eigentlich überhaupt angeregt hat auf deinen (mM unnötigen Post) zu reagieren war aber eigentlich deine Auffassung das "irgendein Legastheniker" das falsch gelesen hat. Das kann irgendein PSN User aus Portugal oder sonstwo gewesen sein der dich nicht kennt [und auch die eventuell unverfängliche hintergründige Bedeutung nicht kennt] und das -zu Recht- nicht besonders gelungen findet.

Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Es ist nichts schlimmes passiert. Aber: Weder ist die Sperre völlig abwägig noch das das jemand gemeldet hat total überraschend. Wie bei allem gilt - Gehirn einschalten - auch online. Genau das hast du ja schon desöfteren mit dem lesen der PSN AGBs unterschrieben. 

Und deshalb :

Am 14.3.2022 um 18:48 schrieb Niggo90:

Hallo Leute,

ich möchte euch warnen, aufzupassen, welchen Namen ihr am Anfang eintragt

solltest es hauptsächlich du sein der die Warnung verstanden hat.

vor 2 Stunden schrieb Niggo90:

vorher konnte ich keine Lehren draus ziehen, da es nie Ärger damit gab.

Klingt wie jemand der ewig ohne Folgen zu schnell gefahren ist und jetzt das erste mal so richtig geblitzt und zur Kasse gebeten wurde^^

Verstehe deine passiv aggressive Art mir gegenüber auch nicht, da ich nun wirklich nicht der Meckerkotzbrocken bin, der hier jetzt ein großes Fass aufmacht.

Verstehe diese Aussage gerade nicht weil überhaupt nicht so gemeint oder gedacht - nur verstehe ich dein ganzes Anliegen mit dem Post auch nicht. Und du merkst vielleicht daran selbst gerade das es im Internet was anderes ist wenn man nur Worte liest als wenn man sich direkt gegenübersitzt. 

Komprimiert Du hast eine Warnung bekommen und solltest diese jetzt einfach als solche verstehen & umsetzten und nicht andere warnen oder rumlamentieren das die Registrierung nichts gemerkt hat.

Dem Programm // dem PSN den Vorwurf zu machen nicht richtig geprüft zu haben kann ich einfach nicht nachvollziehen. Im Gegenteil - offenkundig hat das System doch funktioniert.

Ja, der Legastheniker ist im ersten Moment der Überraschung mit rausgerutscht, würde ich heute auch nicht mehr schreiben.

Ist doch schon mal positiv. Ich glaube ohnehin nicht das hinter deinem Nick was negatives steht - nur falsch verstehen kann man das halt schon.

Damit ist von meiner Seite zu dem Thema auch nichts mehr hinzuzufügen als das Fazit das der Thread unterm Strich halt Unfug (*) war.

(*) nicht aggressiv gemeint 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...