Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warnung für Namen im Spiel!

Niggo90

Recommended Posts

Ich hätte hier schon lange dicht gemacht :D 

Ich verstehe beide Seiten. Ich verstehe die Leute die Niggo sagen, dass man bei dem Namen mit so etwas rechnen muss. Ich verstehe aber auch Niggo, der meint es gab noch nie Probleme damit. Und wenn, dann wurde der Name schon gar nicht zugelassen, so dass man dafür nicht im Nachhinein gesperrt werden konnte.

Und letzteres ist eigentlich auch das, was ich von einem Spiel welches 2022 released erwarte. Insbesondere wenn es einen Online-Zwang gibt. Dafür muss Polyphony auch nicht zig Millionen von Namen filtern und manuell sperren. Solche profanity Filter gibts schon seit Jahrzehnten. Da muss nix manuell gemacht werden.

Klar ist das für den Spanier Carlos Negro oder den Engländer Will Cocks ungünstig, aber ich denke die verstehen das. Ich denke Niggo hätte es auch verstanden wenn er den Namen nicht hätte verwenden dürfen.

Aber den Namen zulassen und dann ohne Vorwarnung, Aufforderung den Namen zu wechseln und noch schlimmer, ohne Begründung (auch wenn der Fall hier klar erscheint) zu sperren finde ich schon etwas grenzwertig. Und dann noch 7 Tage. Da reicht doch ein "Du bist 1 Tag gesperrt, bitte ändere deinen Namen".

• gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...