Mic4slan Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Da ich keinen Allgemeinen Thread finde, schreibe ich hier. Welches Fahrzeug ist am besten beim letzten Meisterschafts-Rennen? Menübuch 39. Lohnt sich der Audi R8 wo vorgeschlagen wird? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2022 Hatte gestern beim ersten Versuch mit dem Ford Mustang GT Gr.3 die ersten 4 Rennen alle auf Platz 1 abgeschlossen. Nordschleife schaffte ich nur Platz 7. -lol- Aber bis zum letzten Rennen war die Meisterschaft schon durch Punkte Vorsprung gesichert. Sobald die Story durch ist, wird das Spiel langsam langweilig. Die neben Missionen inkl. Fahrschule reizen mich weniger dies zu erspielen, da man auch kaum was an Credits erlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2022 Ich schau immer das es bis max. getunt ist und wenig Gesamtgewicht hat. Weiche Reifen ist Pflicht. Beim letzten Menü fuhr ich den Ford Mustang, gestern den Porsche und ging noch einfacher zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.