Mic4slan Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Da ich keinen Allgemeinen Thread finde, schreibe ich hier. Welches Fahrzeug ist am besten beim letzten Meisterschafts-Rennen? Menübuch 39. Lohnt sich der Audi R8 wo vorgeschlagen wird? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Ich hatte mit dem GT-R NISMO GT3 '13 keinerlei Probleme alle Rennen zu gewinnen. Noch den mittleren Turbo und weiche Rennreifen dazu kaufen hat bei mir gereicht. Und vielleicht für LeMans Intermediates oder Regenreifen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Jedes Gr. 3 Fahrzeug sollte die Meisterschaft eigentlich ohne Probleme gewinnen. Wenn du die Missionen schon auf Gold hast kannst du auch den F1500T-A auf 799LP drosseln und das ganze Facerollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 bekommt man denn wenigstens noch ein GR 3 auto für lau, oder muss man es sich dafür extra kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Für die S-Lizenz in Bronze gibt es den Audi R8 LMS Evo '19. Bearbeitet 15. März 2022 von OrderOfOrigin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Und für komplett Gold bei der S-Lizenz gibt es den Red Bull X2019 Competition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Also unerreichbar für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-: Und für komplett Gold bei der S-Lizenz gibt es den Red Bull X2019 Competition Echt? Den hatte ich in nem Roulette Ticket bekommen... Hoffentlich kann man bald endlich Autos verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2022 Hatte gestern beim ersten Versuch mit dem Ford Mustang GT Gr.3 die ersten 4 Rennen alle auf Platz 1 abgeschlossen. Nordschleife schaffte ich nur Platz 7. -lol- Aber bis zum letzten Rennen war die Meisterschaft schon durch Punkte Vorsprung gesichert. Sobald die Story durch ist, wird das Spiel langsam langweilig. Die neben Missionen inkl. Fahrschule reizen mich weniger dies zu erspielen, da man auch kaum was an Credits erlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 vor 1 Minute schrieb Mic4slan: Sobald die Story durch ist, wird das Spiel langsam langweilig. Weil es denn ja auch nichts mehr zu tun gibt. Neben den Lizenzen und Missionen bleibt nur noch die Musik Rally übrig was man noch tun kann wenn die 39 Menükarten fertig sind. Hat man daran kein Interesse ist es doch klar dass das spiel langweilig wird. Ach da es kein Endgame im Spiel gibt. Credits grinden wurde ja auch uninteressant gemacht und neuer Content ist nicht in Sicht. Mit was soll man sich also noch in diesem Spiel beschäftigen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Fahre die Rennen mit dem Audi R8 aber der alte ! Habe immer bis zu 20 Sekunden oder mehr Vorsprung auf die Verfolger. 60 k Cr. pro Rennen x 5 plus 150 k für den Gesamt Sieg ! Nicht das kürzeste Rennen aber das was mir persönlich am meisten Spass macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Mit welchem R8? Bearbeitet 20. März 2022 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 vor 36 Minuten schrieb xXdanteXx: Mit welchem R8? Brauchst Du Hilfe / hast Du PS5 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 nicht jetzt direkt. natürlich habe ich ps5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Moin zusammen. Schreibe hier mal meine Frage rein. Brauch mal ein Tip zum Menü Nr. 38 Ferrari. Würde der F430 06 für 243.200 Credits mit ein bisschen Tuning dafür ausreichen um das Ding relativ easy zu gewinnen? Hatte im Vorfeld den 308 GTB 75 gewonnen und maximal getunt, habe da aber keine Chance mit! Will jetzt nicht unnötig Coins verbrennen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2022 Ich schau immer das es bis max. getunt ist und wenig Gesamtgewicht hat. Weiche Reifen ist Pflicht. Beim letzten Menü fuhr ich den Ford Mustang, gestern den Porsche und ging noch einfacher zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Hatte mit dem Porsche Living Legend auch keine Probleme. Hatte diesen glaub durch nen Roulette bekommen oder irgendwo als Belohnung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 Hab es grade mit dem Ferrari Italia GT3 abgeschlossen und war immer in der ersten Runde schon an alle vorbei. Ausgestattet mit Weichen Slicks und den Turbo für hohe Drehzahlen. Geil wie der um die Ecken geht. Hab dort ein 6 Sterne Ticket bekommen wo ich dann nochmal die Goldbarren im Wert von 500 000 Cr. bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 @dare Der Porsche kommt vom Vorbestellen. Bei Brand Central gibt es ihn auch aber dort heißt er anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Ich kann auch den Subaru WRX STI Isle of Man sehr empfehlen! Mit dem lassen sich einige Rennen fahren und bei den Weltstrecken auch die 700LP Rennen. Hab zwar auch 100k in das Lachgas gesteckt, aber das ist nicht mal zwingend nötig. Die 700LP Rennen einfach mit harten Rennreifen und Krafstoffmischung auf Mager stellen. Damit muss man in der Regel bei den 10 Runden Rennen 2x an die Box, ohne Reifen zu wechseln und kann jedes Rennen eigentlich locker mit 15-20 Sekunden Vorsprung gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.