IcEDDoGG Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Ich habe die 25th Anniversary Edition am 4.März erhalten (aber erst dieses Wochenende begonnen, weshalb die Frage etwas spät kommt) und bin nun am Rätseln wieso ich die 1 Mio. Credits und den Yaris erhalten habe, aber nicht die anderen 3 Autos (Mazda, Posche, Toyota). Ich glaube ich kenne die Antwort, aber bin mir doch unsicher, deshalb die Frage: Sind die 3 Autos durch einen anderen separaten Code zu erhalten, welchen ich ebenfalls separat hätte bekommen sollen? Überall wird mit diesem Bild geworben. Etwas irreführend, aber ich vermute mal, es müssen 2 Codes sein, um alles zu bekommen was auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe ja bspw. auch "nur" 1'000'000 Credits erhalten und nicht 1'100'000 Credits. Ist meine Vermutung korrekt? Oder kann es daran liegen, dass ich auf der PS4 spiele und die 3 Autos plus das zusätzliche Geld sind nur für PS5? Wäre zwar etwas schwachsinnig, aber weiss... Bearbeitet 14. März 2022 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 14. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Hmm, also sollte es doch einen separaten Code geben. Ich frag' mal beim Händler nach. Wird wahrscheinlich schon zu spät sein, aber ich frag mal... Zumindest weiss ich jetzt, dass ich dem Händler nicht zu Unrecht schreibe Kann es sein, dass es diese 3 Autos auch im Spiel zu kaufen gibt und es nicht soooooooo schlimm wäre, wenn ich keinen Vorbesteller-Code mehr erhalte? Oder hätte ich in diesem Fall keine Chance auf diese 3 Autos. Bearbeitet 14. März 2022 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.