MarcelGK Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Hast du das im Koop gespielt als zweiter Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Ich hatte das Problem auch. Mir fehlte auch der Fortschritt aber ich war Spieler 2. Ggf klappt es die Level erneut zu spielen. Das hat mir auch geholfen. Zumindest bei ner anderen Trophäe. Nen Replay von 1 hatte ich noch keine Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Du müsstest nochmal alle Level spielen, da der Zähler quasi bei dir für den Trophäenfortschritt auf 0 steht, auch wenn die PS5 dir mehr zeigt. Bei mir war es Weltberühmter Koch. Da hat es bei mir net richtig getrackt. Wir hatten am ersten Abend nur das letzte Level von Overcooked 1 net gezockt. Normal erhälst du die während Overcooked 2 beim Spielen. Bei mir ging der Zähler erst weiter als wir die gleiche Anzahl an Leveln dann in Overcooked 2 nochmalb erreicht hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.