Elite-Zombie Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Hallo, Kann man diese Anrufung wircklich nicht mehr nach dem die Statd zerstört ist bekommen? wenn ja wäre das ja echt mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anucaly Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 vor 32 Minuten schrieb tobias123: Hallo, Kann man diese Anrufung wircklich nicht mehr nach dem die Statd zerstört ist bekommen? wenn ja wäre das ja echt mies. Meines Wissens nach nicht, da die Räume nicht mehr existieren Ich lasse mich aber auch gerne belehren, bei dem riesen Spiel weiß man ja nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 vor 37 Minuten schrieb tobias123: Hallo, Kann man diese Anrufung wircklich nicht mehr nach dem die Statd zerstört ist bekommen? wenn ja wäre das ja echt mies. Bist du denn schon mal ins Windmühlendorf geritten und hast den Punkt abgelaufen? Beim 1. Bild in Limgrave hab ich den Helm bekommen, ohne dass ich das Bild zuvor aus der Hütte geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 14. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 6 Stunden schrieb BavarianStallion: Bist du denn schon mal ins Windmühlendorf geritten und hast den Punkt abgelaufen? Beim 1. Bild in Limgrave hab ich den Helm bekommen, ohne dass ich das Bild zuvor aus der Hütte geholt habe. Hey, Jep aber der Geist ist nicht da. 😞 bei dem Spiel kann ich mir auch vorstellen das der Zauber irgendwoanders liegt. 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 1 Stunde schrieb tobias123: Hey, Jep aber der Geist ist nicht da. 😞 bei dem Spiel kann ich mir auch vorstellen das der Zauber irgendwoanders liegt. 😀 Hab jetzt mal das englische Wiki befragt und anscheinend ist das Bild der einzige Weg um an die Anrufung zu kommen. Da musst du wohl im nächsten Spieldurchgang nochmal ran. 😑 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 14. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2022 vor 3 Stunden schrieb BavarianStallion: Hab jetzt mal das englische Wiki befragt und anscheinend ist das Bild der einzige Weg um an die Anrufung zu kommen. Da musst du wohl im nächsten Spieldurchgang nochmal ran. 😑 Ok vielen Dank hab mir überlegt noch mal neu anzufangen und dann nur so lange spielen bis man bei der großen schmiede denn Baum entzündet ab dann ist ja die Stadt verändert. So kann ich alles finden fals man noch was besonderes findet und ich hab ein spielstand für die dlc da ng+++ denke nicht so geil sein wird wenn es wie bloodborne oder ds3 ist 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.