schulzl90 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Ich habe das Problem, dass ebenfalls eine Überbrückung mit einem ? angezeigt wird... in meinem Fall anscheinend der Krallenschreiter (lässt sich nicht überbrücken) Ich habe alle Brutstätten abgeschlossen und die Story ebenfalls. Muss wohl ein Bug nach der IOTA Brutstätte sein. Somit ist Platin für mich nicht mehr machbar da ich die Trophäe für das Reiten aller Reittiere nicht machen kann. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzl90 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 vor 55 Minuten schrieb Coyote: Neues Spiel Plus wird bestimmt noch kommen, dann versuchst es nochmal. na mal schauen... wollte es eigentlich umgehen nochmal spielen zu müssen 😄 war ganz ok das Spiel aber einmal reicht eigentlich 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzl90 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 17 Stunden schrieb schulzl90: Ich habe das Problem, dass ebenfalls eine Überbrückung mit einem ? angezeigt wird... in meinem Fall anscheinend der Krallenschreiter (lässt sich nicht überbrücken) Ich habe alle Brutstätten abgeschlossen und die Story ebenfalls. Muss wohl ein Bug nach der IOTA Brutstätte sein. Somit ist Platin für mich nicht mehr machbar da ich die Trophäe für das Reiten aller Reittiere nicht machen kann. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Problem gelöst. Konnte in einer Nebenquest durch Zufall dann doch einen Krallenschreiter überbrücken... warum auch immer es da ging und in der offenen Welt nicht... Dann ist Platin jetzt nicht mehr weit 👌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzl90 Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Am 6.6.2022 um 17:02 schrieb AvatarKyoshi1997: Das ist aber auch gar keine Trophäe😏 Trophäe "Alle normalen Reitmaschinen geritten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.