Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Sportmodus


Recommended Posts

Es gibt durchaus Menschen die einfach keine Lust und auch absolut keinen Spaß an Multiplayern haben. Was ist daran schlimm und warum muss man sich da bitte drüber lustig machen, wenn diejenigen sich darüber freuen das Sie nur 25 anstatt 50 Rennen fahren mussten?

Das hat doch nichts damit zutun ob das schwer ist, oder halt in diesem Fall sehr einfach, weil man einfach nur mitfahren muss. 

Und ich kann da absolut jeden verstehen der keine Lust auf einen Multiplayer hat. Und da muss man jetzt nicht mit diesem noch so blöden Argument kommen  warum man sich ein Spiel kauft was auf Mp ausgelegt ist. Ganz einfach weil man es sich kaufen kann und man vielleicht Spaß an den anderen Aktivitäten im Spiel hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb mstyles:

Es gibt durchaus Menschen die einfach keine Lust und auch absolut keinen Spaß an Multiplayern haben. Was ist daran schlimm und warum muss man sich da bitte drüber lustig machen, wenn diejenigen sich darüber freuen das Sie nur 25 anstatt 50 Rennen fahren mussten?

Das hat doch nichts damit zutun ob das schwer ist, oder halt in diesem Fall sehr einfach, weil man einfach nur mitfahren muss. 

Und ich kann da absolut jeden verstehen der keine Lust auf einen Multiplayer hat. Und da muss man jetzt nicht mit diesem noch so blöden Argument kommen  warum man sich ein Spiel kauft was auf Mp ausgelegt ist. Ganz einfach weil man es sich kaufen kann und man vielleicht Spaß an den anderen Aktivitäten im Spiel hat. 

 

Multiplayer-Trophies sind der Grund wieso ich nie richtig Trophäen gesammelt habe. Ich habe absolut keine Lust mehrere Stunden etwas zu spiele worauf ich keine Lust habe nur damit ich am Schluss eine Platin holen kann. Und leider haben sehr viele wenn nicht die meisten Spiele Online-Trophies.

 

Mich störts jetzt bei GT7 natürlich nicht weil ich Rennspiele mag und das auch oft spielen werde. Aber ich verstehe jeden der nicht gerne Online-Rennen fährt und hier mehrere Stunden durch muss.

 

Jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Skyhawk14:

 

Multiplayer-Trophies sind der Grund wieso ich nie richtig Trophäen gesammelt habe. Ich habe absolut keine Lust mehrere Stunden etwas zu spiele worauf ich keine Lust habe nur damit ich am Schluss eine Platin holen kann. Und leider haben sehr viele wenn nicht die meisten Spiele Online-Trophies.

 

Mich störts jetzt bei GT7 natürlich nicht weil ich Rennspiele mag und das auch oft spielen werde. Aber ich verstehe jeden der nicht gerne Online-Rennen fährt und hier mehrere Stunden durch muss.

 

Jedem das Seine.

Wenn Du eine PS5 hast fahre ich gern die Online Rennen für dich, ich habe da Spass dran. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NO_H8:

Wenn Du eine PS5 hast fahre ich gern die Online Rennen für dich, ich habe da Spass dran. ;)

 

 

 

Ne wie gesagt, hier hab ich Bock drauf weil ich ja auch sonst gerne Rennen fahre :D

 

Aber ich würde jetzt nie versuchen mein FIFA oder NHL auf Platin zu spielen...da hats mir zu viel Online-Gedöns.

Bearbeitet von Skyhawk14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Online Trophäen bei Rennspiele komplett ätzend.. Ich werde genau noch die 50 Rennen im Sport Modus angehen und dann ist für mich Online beendet. Leider gibt es zu viele Spieler die ziemlich dirty unterwegs sind bzw. Rennregel außer Acht lassen und diese erhalten so eine kleine Zeitstrafe, dass genau diese Rambos trotzdem vorne mitfahren und der jenige der von der Piste abkommt und versucht sauber unterwegs zu sein hat keine Chancen mehr Plätze Gut zumachen. Zum Glück muss man Rennen nicht gewinnen oder am Podium beenden um die Onlinetrophäen zu erhalten aber es sollte gerade Online sportlich und fair abgehen und der jenige belohnt werden, der sich an die Rennregel hält... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stevo234789:

Ich finde Online Trophäen bei Rennspiele komplett ätzend.. Ich werde genau noch die 50 Rennen im Sport Modus angehen und dann ist für mich Online beendet. Leider gibt es zu viele Spieler die ziemlich dirty unterwegs sind bzw. Rennregel außer Acht lassen und diese erhalten so eine kleine Zeitstrafe, dass genau diese Rambos trotzdem vorne mitfahren und der jenige der von der Piste abkommt und versucht sauber unterwegs zu sein hat keine Chancen mehr Plätze Gut zumachen. Zum Glück muss man Rennen nicht gewinnen oder am Podium beenden um die Onlinetrophäen zu erhalten aber es sollte gerade Online sportlich und fair abgehen und der jenige belohnt werden, der sich an die Rennregel hält... 

 

Was hast du denn für ein SR? Ich bin erst bei B da in GT Sport zu wenig gespielt und selbst da sind die Leute noch übel unterwegs. Muss wohl erst auf A oder S sein bis es besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skyhawk14:

 

Was hast du denn für ein SR? Ich bin erst bei B da in GT Sport zu wenig gespielt und selbst da sind die Leute noch übel unterwegs. Muss wohl erst auf A oder S sein bis es besser wird.

Bin auch auf B... Abersolange das Strafsystem nicht erhöht wird, werden Rambos immer zum Erfolg kommen, zb der erste und zweite kämpfen um den Sieg in der letzten Runde, der zweite rammt den ersten von der Strecke, erhält nur 5 Strafsekunden, aber der andere verliert viel mehr Sekunden und kann den Sieg nicht mehr holen.. Zwar bekommt man die Onlinetrophäen Gott sei Dank ohne siegen oder am Podium stehen zu müssen , aber ich habe keinen Bock online zu spielen, wo unsportliches Verhalten gefördert wird... Ich werde noch die Trophäe mit 50 mal im Sport Modus teilnehmen erledigen und dann ist Online für mich erledigt 😬😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Hersteller haben schon viel MP Gedöns wieder aus den Spielen verbannt.

Es gab ne Zeit da hatte man das Gefühl das ein MP Pflicht sei in jedem Spiel.

 

Ich kann mir sonnst nicht erklären warum man Uncharted 3 oder auch God of War 4/Tomb Raider so ein blöden MP spendiert hat.

 

Mittlerweile finde ich haben viele auch zurückgerudert.

Die letzten großen Spiele hatten alle keinen MP obwohl deren Vorgänger einen hatte. z.B. Last of Us 2 oder auch das letzte GoW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx:

Schon wieder nur neue Klein Wagen, GR. 3 und GR. 4 rennen. Mäh 🥺

mit dem Gokart werde ich mir aber trotzdem anschauen.

Also mit dem Go-Kart macht wirklich Laune. Und durch das BoP-System endlich auch fair.
Gestern 3 Rennen gefahren und alle 3 auf dem Podium.
Das passiert mir sonst auch eher selten.
Generell ja nix um Geld oder Kilometer zu grinden, aber das Rennen macht schon spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sport-Modus habe ich mir noch gar nicht angeguckt 😁

War mal in der ein oder anderen Multiplayer-Lobby, aber ich hatte wirklich erst eine einzige erwischt, wo es richtig Bock gemacht hat... totales Fair-Race und alle mit gleichwertigen GT3-Fahrzeugen auf der Nordschleife (sogar alle mit 24h-Rennen Lackierungen)

Aber die meisten Lobbys sind echt schlecht, weil halt kein BoP aktiviert wird und nur zum grinden von den 50 Rennen und den Onlinekilometern ist mir dann dabei meine Zeit zu Schade und in meine Lobbys kommt nie einer oder geht direkt wieder 🤷‍♂️😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich komm ich mit dem Strafsystem ganz gut Zurecht, aber gestern war ein Fall...
Gelbe Flagge, weil beim Kart-Rennen im letzten Sektor jemand keine Lust mehr hatte oder nen Herzinfarkt (ich hoffe es geht dem Spieler gut)
jedenfalls stand sein Kart halt am Straßenrand und das überholen war verboten.
Ich bin auf Platz 2, knapp hinter dem ersten.
Wir fahren in die Kurve, der führende bremst zu stark, lenkt ein und fährt auf der Innenseite ins Grün.
Ich fahre weiter, weil kann ja jetzt nicht auch einfach ins Grün rollen, werd erster und bekomme ne 3 Sekundenstrafe, die mich auf Rang 5 zurückwirft.

Vielleicht zu viel verlangt, dass das Spiel den Fahrfehler erkennen muss, aber das war schon ärgerlich und ich hab ne Taktik, wenn ich weiß, dass einer eng hinter mir ist und wir gleich in den gelbe Flagge Sektor kommen, weil da einer rumlungert. :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2022 um 12:55 schrieb tutsmc:

Bin mittlerweile Rang C und S da geht es echt fair zu.

 

Bin ich auch und in Brands Hatch war es im Mittelfeld die Hölle... erst hängt mir einer die ganze Zeit im Heck und fährt in jeder Kurve mir hinten auf (und hat wohl dafür keine Strafe erhalten) und kaum ist er vorbei macht er auf der Gerade direkt vor mir Brake Checks... 9_9 Nach einem Fahrfehler konnte ich dann zum Glück vorbei und ihn abhängen. 

 

Solche Spieler versauen einem leider den Spaß am Online spielen, denn mit Boxenstopp im Rennen und mal über eine längere Distanz machen solche Rennen echt Spaß.  

 

Vorher bin in ich auch schon die Testsaison in Laguna Seca gefahren. Da finde ich das mit dem Qualifying eigentlich eine gute Idee, dass man dort mit allen anderen zeitgleich auf der Strecke ist - wenn man dann aber irgendwelche Deppen vor sich hat die nur Blödsinn machen wirds schwierig mit einer guten Rundenzeit - und Abstand zu denen kann man auch nur selten lassen, weil dann von hinten sich schon wieder andere Fahrzeuge nähern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern nun auch mein erstes online Rennen bestritten. Bin auch Rang C und S. Wie @ak666mod bereits erwähnte, geht es im Mittelfeld recht rabiat zur Sache. Manchmal ärgerlich, aber wenn man da mit viel Rücksicht fährt, sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und nicht in jede noch so kleine Lücke reinsticht, dann sollt alles gut gehen und sich die Probleme vor einem von selber lösen:D. Die haben sich vor mir eh alle bearbeitet und irgendwann hatte ich 7 Plätze gutgemacht.

Was mich sehr gewundert hat, man fährt ja im Bop Modus, sprich die Fahrzeuge sollten alle gleich sein von der Leistung her. Wie kann es dann sein, das ich mit meinem Porsche RSR auf den Geraden einfach so geschnupft werde, als wäre es gar nichts. In den Kurven wiederum bin ich meistens dann schneller. 

Wenn ich aber auf Brands Hatch nach 13 Runden mit 30 Sekunden Rückstand auf die ersten 5 ins Ziel komme, dann zweifle ich an meinen Fähigkeiten. Für mich persönlich war es ein gutes Rennen von mir, keinen Fehler gemacht und bin kontinuierlich gute Zeiten gefahren. Trotz allem habe ich so viel Zeit verloren. Wie kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...