jm91116 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 5 Stunden schrieb Koenich277: Geil, wollte vorhin das Gr.3 Rennen machen und alle hingen in der Box fest... Haben dann fleißig gechattet und paar sind gegangen. Kurz vorm Ende der Quali gings dann plötzlich aber natürlich konnte man dann keine Runde mehr fahren. Dann wieder ewig nix gegangen, sodass wir zu 8. dann das Rennen gefahren sind weil wieder viele raus sind... Also das ist schon erbärmlich weil einer geschrieben hat, dass er ständig in solchen Lobbys war... Da muss PD echt nochmal nachbessern... Hatte das bei der manufactur Meisterschaft. da waren nach 5 min dann alle rausgegangen. vor 8 Stunden schrieb OTAKU-XII: Die Fairness hat mich auch sehr überrascht. In einem Rennen fuhr ein Mitspieler mir versehentlich hinten in den Wagen, daraufhin verlor ich die Kontrolle. Kurze Zeit später hat er sich per Privatnachricht bei mir entschuldigt und beteuert, dass es wirklich nur ein Versehen war . Ohja mich auch. hab auch schonmal einem bei einem per pn entschuldigt weil ich ihn wegen Unachtsamkeit voll rausgeschossen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.