xXdanteXx Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Wo kann man nachschauen, wie viele Rennen man schon absolviert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Mit dem Aqua erster geworden. 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Jupp. Soviel zur Chancengleichheit. 🤦♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Hab wohl den falschen bmw gekauft. Dafür das beim gr 3 rennen alle Autos die selbe Leistung haben, hat bei einigen das Gefühl, das sie einen Raketenstuhl unterm arsch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 danke dir, das werde ich dann nachher mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Es ist ja nicht nur das Tuning, das de nSpielspaß drückt, es ist auch die magere Auswahl an rennen und die langen Wartezeiten zwischen den Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Dieses Gedränge hin zum echtgeld ausgeben ist schon ziemlich ekelhaft. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Bin zum Glück durch mit dem Modus. Habe die 50 Rennen und auch die 13.200 km weg. Muss ich mir den Murks nicht länger geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Ohne ein gescheit getuntes Auto sieht man aber auch im Sports Modus alt aus. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Das muss ich doch nachher mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Dann müssten diese Woche ja neue Strecken kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Habe heute noch nicht gespielt, von daher wusste ich das jetzt nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Das hatte ich gestern auch. Wurde von links, von rechts, von vorne und von hinten gleichzeitig angerempelt. ich habe 7 straf sekunden bekommen und die anderen vier nichts. echt zum kotzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Hat sich leider nicht lustig angefühlt. 🥺 na toll, sind ja wieder nur Kleinwagen und GR. 3 und GR. 4 rennen. Och menno 🥺 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 bin auch froh, das ich die trophäe schon weg habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Verdammt, habe ich schon wieder nicht geschafft. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Schon wieder nur neue Klein Wagen, GR. 3 und GR. 4 rennen. Mäh 🥺 mit dem Gokart werde ich mir aber trotzdem anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Das mit den GoKarts macht echt laune. bin sogar dritter geworden. Habe mir für die GR. 4 rennen den Huracan gekauft. 😎 mal schauen wie es mit dem so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Das kommt mir sowas von bekannt vor. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Müsste es nicht eher Sportsgeistwertung heißen. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.