Predator.1989 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: Hab wohl den falschen bmw gekauft. Dafür das beim gr 3 rennen alle Autos die selbe Leistung haben, hat bei einigen das Gefühl, das sie einen Raketenstuhl unterm arsch haben. Ist doch egal. Ich gebe für den Sportmodus doch nicht die schwer verdienten Cr aus da gurke ich lieber hinterher 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Dieses Gedränge hin zum echtgeld ausgeben ist schon ziemlich ekelhaft. Das ist schon echt übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 35 Minuten schrieb goastrix22: Seid doch mal froh das man nicht 50 Rennsiege im Sportmodus erreichen muss wie im letzten Teil. Selbst das wäre möglich 😅 gt Sport hab ich ja auch Platin da fand ich es aber viel angenehmer. Mit den Wartezeit usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Ohne ein gescheit getuntes Auto sieht man aber auch im Sports Modus alt aus. 🥺 War mit dem Supra Gr.4 Serie den man als Belohnung bekommt eigentlich immer unter den Top 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 7 Minuten schrieb dare: Zumindest seit gestern sind alle 3 Rennen BoP. Bedeutet für diese Woche erstmal kein Tuning. Denke die haben das selbst gemerkt das Tuning nix war. Hab nur das A Rennen gemacht und es war eigentlich gut balanced kann aber auch daran liegen das alle das selbe Auto fahren mussten. Ist schon mal die richtige Richtung so wie es in Gt Sport auch war. Alle die gleichen Bedingungen und man muss halt über können den Sieg holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 vor 2 Minuten schrieb Koenich277: Sagt mal, behält man die Wagen bei den Meisterschaften eigentlich oder hat man die nur für die Dauer dieser ? Denke nur für die dauer der Meisterschaft. Danach gibt es bestimmt neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 So war es bei mit TK auf 1 bis 3 immer Platz 2 bis 4 geholt TK auf 0 und der Sieg war meiner. Fande das auch ziemlich seltsam. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Koenich277: Was bedeuten eigentlich FW und SW? Beim einen steht C A, beim nächsten E B usw... Das ist die Fahrerwertung um so höher der Buchstabe um so besser die Liga. Online gibt es dann weniger Chaos auf der Strecke und soweit ich weiß fährt die höchste Liga auch die offiziellen GT Online Veranstaltungen. Fw Fahrerwertung Sw Siegerwertung Bearbeitet 2. April 2022 von Predator.1989 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Müsste es nicht eher Sportsgeistwertung heißen. 😉 Klugscheißer 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.