Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Sportmodus

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hab wohl den falschen bmw gekauft. Dafür das beim gr 3 rennen alle Autos die selbe Leistung haben, hat bei einigen das Gefühl, das sie einen Raketenstuhl unterm arsch haben. 

Ist doch egal. Ich gebe für den Sportmodus doch nicht die schwer verdienten Cr aus da gurke ich lieber hinterher 🤣

vor 7 Minuten schrieb dare:

Zumindest seit gestern sind alle 3 Rennen BoP. Bedeutet für diese Woche erstmal kein Tuning.

Denke die haben das selbst gemerkt das Tuning nix war.

Hab nur das A Rennen gemacht und es war eigentlich gut balanced kann aber auch daran liegen das alle das selbe Auto fahren mussten.

Ist schon mal die richtige Richtung so wie es in Gt Sport auch war. Alle die gleichen Bedingungen und man muss halt über können den Sieg holen.

vor 56 Minuten schrieb Koenich277:

Was bedeuten eigentlich FW und SW?

Beim einen steht C A, beim nächsten E B usw...

Das ist die Fahrerwertung um so höher der Buchstabe um so besser die Liga. Online gibt es dann weniger Chaos auf der Strecke und soweit ich weiß fährt die höchste Liga auch die offiziellen GT Online Veranstaltungen.

Fw Fahrerwertung

Sw Siegerwertung

Bearbeitet von Predator.1989

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...