DonSchocoLéone Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Am 14.3.2022 um 06:43 schrieb Koenich277: Das hab ich auch festgestellt. Bin 8 Rennen gefahren, in der Statistik stehen 16 😅 Ist tatsächlich seit Release so, dass alle Sport Rennen doppelt zählen. Das Qualifying muss dazu auch nicht gemacht werden nur das Rennen. Manchmal hat es dann doch einfach gezählt bei mir... aber bei 48 in der Statistik habe ich die Trophäe für die 50 Rennen gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Weil es einfach hier her passt markiere ich euch beide noch @IcEDDoGG und @Predator.1989 Die Sport Trophäe ist jetzt echt kein Ding. Auch wenn die Rennen einzeln zählen. Kann man einfach das Rennen starten und die Konsole einfach laufen lassen. Man muss nicht mal fahren, kann einfach stehen bleiben. Man muss nur schauen dass der Controller nicht ausgeht und man somit ins Pausemenü geht. Weil dann wird man wegen Inaktivität rausgeworfen. Aber ansonsten kann man das nebenher machen und alle 20 Minuten zweimal X drücken. Dann den Haushalt schmeissen, sich um die Kinder kümmern, kochen usw. Nicht die feine Art für alle anderen wegen der Endwartezeit am schluss. Aber wenn man nur auf die Trophäe aus ist kann das auch helfen (auch wenn man nur mal paar Rennen farmen will und die anderen richtig fahren) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.