Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Sportmodus

Recommended Posts

Kommen wir mal zum Online Modus.

Fahre gerade das erste der 3 zur Verfügung gestellten Rennen mi dem 110kw bzw 1000kg limit.

Was bitte sollen denn eigenlich die (immer noch wie in GT Sport) vorhandenen Wartezeiten zwischen den Rennen....15 min. ...???  Ich verstehe den Sinn nicht. Da sind massig Spieler, die fahren wollen und man wartet sich den Arsch ab.

Dass da jeder tunen kann ist auch so eine Sache, mir gefiel es wie in GT Sport alle die gleiche Karre hatten und los gings.

Der Hintergrund, dass die Leute Credits verprassen sollen und evtl dann zum Echtgeld investieren gelockt werden sollen, ist mir klar, lehne ich ab.

PS: jetzt gerade 2x in lobby rein, jeweils 15 min gewartet, dann zum rennen warm up und nun Ladezeichen, dann Blackscreen......was ist da los...... 🤔🙄

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...