Bastinho_13 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Was heißt BoP genau? Alle Autos auf genau die gleichen Leistungsdaten gedrosselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Wahnsinn, mittlerweile regt es mich nur auf. Ich krieg für das kleinste Vergehen immer ne Strafe (Klassiker: Der Hintermann schiebt mich in den Vordermann) und im Zweikampf gegen mich kann jeder draufknallen wie er will und kommt ungestraft davon. Das soll einer verstehen.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 5 Stunden schrieb denyo1896: Ich kann seit heute den täglichen Rennen nicht mehr beitreten. Sobald ich auf "teilnehmen" klicke kommt ein Fehler PE-2237F03. Noch jemand das Problem? Und wie ließe es sich wohl lösen? Hab das gleiche Problem, trotz geladenem PS5 Systemupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.