Günni 84 Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Hallo Liebe Gamer ich habe folgendes Problem, ich spiele zu Zeit Fall out shelter:Habe alle Trophäen bis auf eine runter von meinen Rasen. Ich Spule die Tage schon vor halte die Bewohnerzahl unter 30 schicke Quests Teams los und beschleunige auch mit Nuka Cola Quantum. Aber es kommen keiner Raider ich verzweifele mittlerweile... Kann mir jemand ein Tipp geben wie man das macht das ständig Raider Angriffe kommen? Gruß Günter Winkelhahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni 84 Geschrieben 6. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2022 Am 13.3.2022 um 18:36 schrieb Günni 84: Hallo Liebe Gamer ich habe folgendes Problem, ich spiele zu Zeit Fall out shelter:Habe alle Trophäen bis auf eine runter von meinen Rasen. Ich Spule die Tage schon vor halte die Bewohnerzahl unter 30 schicke Quests Teams los und beschleunige auch mit Nuka Cola Quantum. Aber es kommen keiner Raider ich verzweifele mittlerweile... Kann mir jemand ein Tipp geben wie man das macht das ständig Raider Angriffe kommen? Ich habe das Problem gelöst Strom, Wasser, Essen müssen im komplett Grünen Bereich sein und dann laufen lassen. Ansonsten kommen keine Angriffe. Gruß Günter Winkelhahn Am 13.3.2022 um 18:36 schrieb Günni 84: Hallo Liebe Gamer ich habe folgendes Problem, ich spiele zu Zeit Fall out shelter:Habe alle Trophäen bis auf eine runter von meinen Rasen. Ich Spule die Tage schon vor halte die Bewohnerzahl unter 30 schicke Quests Teams los und beschleunige auch mit Nuka Cola Quantum. Aber es kommen keiner Raider ich verzweifele mittlerweile... Kann mir jemand ein Tipp geben wie man das macht das ständig Raider Angriffe kommen? Gruß Günter Winkelhahn Ich habe das Problem gelöst Strom,Wasser Essen Müssen im total grünen Bereich sein. Bedeutet alles unnötige abreißen und nur das wichtigste stehen lassen. Die Leute genau einteilen für die Bereiche.Falls du nicht so viele hast man kann auch P/A/S trainieren lassen. Und dann einfach laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.