Vanzo Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 brauch man für das game ein mikro oder so ?? Jap. Entweder nen Mikro, ne Gitarre oder Drums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Jap. Entweder nen Mikro, ne Gitarre oder Drums danke für die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 brauch man für das game ein mikro oder so ?? Jawohl wird auch benötigt genau so wie eine Gitarre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenblume Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hab das jetzt bei amazon für 4 euro gesehn und wollt mal fragen wies so ist und ob ich mit zwei gitarren und nem mikro platin kriegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Nein du brauchst drums 2 gitarren und ein mikro außerdem musst du für platin schon sehr sehr gut an der gitarre sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 auf die frage: brauch man für das game ein mikro oder so ?? kamen die antworten Jap. Entweder nen Mikro, ne Gitarre oder Drums Jawohl wird auch benötigt genau so wie eine Gitarre. Nein du brauchst drums 2 gitarren und ein mikro außerdem musst du für platin schon sehr sehr gut an der gitarre sein also was denn nun, möchte ich auch ganz gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bavariafighter hat die Antwort schon gegeben. Um Platin zu bekommen muss man als Band spielen für gewisse Trophäen dazu braucht man: 2x Gitarren 1x Mikro 1x Drums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und da man das alleine nicht kann, brauchst du auch noch 2-3 Mitspieler, die in der Lage sind fehlerfrei einen Song zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und da man das alleine nicht kann, brauchst du auch noch 2-3 Mitspieler, die in der Lage sind fehlerfrei einen Song zu spielen... einer reicht mic macht der fön git macht einer bass und drums macht einer gleichzeitig, da es im gleichen rhythmus is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mal ne andere Frage: Bei mir ist noch eine versteckte Trophäe offen, obwohl ich alle Herausforderungen absolviert und auch das Straßenteam eingestellt habe... Ist da vielleicht ein Fehler im Leitfaden? Fehlt da eine? Edit: Die 10te versteckte Trophy ist die Platinum-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudikuegler Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Haben die Figuren und Instrumente aus dem Rock Shop eine Bedeutung für das Spiel? So was wie: Man bekommt mehr Fans, man bekommt mehr Steine, einige Auftritte gibt es nur, wenn man xx gekauft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Haben die Figuren und Instrumente aus dem Rock Shop eine Bedeutung für das Spiel? So was wie: Man bekommt mehr Fans, man bekommt mehr Steine, einige Auftritte gibt es nur, wenn man xx gekauft hat. Ne die instrumente nicht. Nur die personen die du im büro zu deiner crew anheuern kannst bringen mehr fans und steine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudikuegler Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Als ich angefangen habe, bekam ich 5.000 Fans beim spielen von Grace (Mikro, sehr einfach), jetzt bekomme ich 128.078 (bevor die Multiplikatoren zählen), bzw. 640.388 (nachdem die Multiplukatoren zählen). Warum bekommt ich jetzt beim gleichen Lied mehr Fans? Also muss noch irgendwas anderes als die Menschen im Büro einen Einfluss haben. Irgendwer eine Ahnung was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das steht doch beim Personal darunter was dir die bringen. Wirst wohl welche eingestellt haben die viel Fans bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wie ist das mit der trophäe, wo alle vier bandmitglieder 100% treffen müssen? muss man da gleichen schwirrigkeitsgrad haben, oder geht das nur im schnellen spiel oder so? hab die trophy nämlich nicht bekommen, als alle 4 100% hatten im storymodus auf sehr leicht bis leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuseppeG11 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 wie ist das mit der trophäe, wo alle vier bandmitglieder 100% treffen müssen? muss man da gleichen schwirrigkeitsgrad haben, oder geht das nur im schnellen spiel oder so?hab die trophy nämlich nicht bekommen, als alle 4 100% hatten im storymodus auf sehr leicht bis leicht. ich habs im schnellen spiel gemacht und da hats auf jeden fall geklappt und außerdem darf es nicht im kurz song modus gemacht werden es muss der ganze song sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Endlos Schamlos Beende die Endlose Setliste auf der Welt Tour. [Offline-Trophäe] Die Endlose Setlist könnt ihr gegen Ende der Welt Tour im Teleporter spielen. Spielt das am besten im Kurzsong Modus. So spart ihr euch die Hälfte der Zeit. Wo kann ich den Kurzsong Modus einstellen ? Das könnte dann auch mal im Leitfaden nachgetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kickerXXL99 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wenn du die schwierigkeit einstellst gibts unten eine option (gelb) für den kurzlieder modus, wenn du ihn einmal benutzt hast musst du allerdings ihn nicht sofort noch mal benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wenn du die schwierigkeit einstellst gibts unten eine option (gelb) für den kurzlieder modus, wenn du ihn einmal benutzt hast musst du allerdings ihn nicht sofort noch mal benutzen. Danke [10 Zeichen.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann mir jemand sagen wann ich die Endlos-Setlist freischalte? Hab die "Karriere" jetzt durch und find sie nirgends, oder muss ich dafür einfach noch mehr Sterne sammeln? edit: hat sich erledigt. Sie kommt irgendwann, man muss nur weiter spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.