Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Rock Band

Marc

Recommended Posts

auf die frage:

brauch man für das game ein mikro oder so ??

kamen die antworten

Jap. Entweder nen Mikro, ne Gitarre oder Drums :smile:
Jawohl wird auch benötigt genau so wie eine Gitarre.
Nein du brauchst drums

2 gitarren und

ein mikro

außerdem musst du für platin schon sehr sehr gut an der gitarre sein

also was denn nun, möchte ich auch ganz gerne wissen

Haben die Figuren und Instrumente aus dem Rock Shop eine Bedeutung für das Spiel? So was wie: Man bekommt mehr Fans, man bekommt mehr Steine, einige Auftritte gibt es nur, wenn man xx gekauft hat.

Ne die instrumente nicht.

Nur die personen die du im büro zu deiner crew anheuern kannst bringen mehr fans und steine

Als ich angefangen habe, bekam ich 5.000 Fans beim spielen von Grace (Mikro, sehr einfach), jetzt bekomme ich 128.078 (bevor die Multiplikatoren zählen), bzw. 640.388 (nachdem die Multiplukatoren zählen).

Warum bekommt ich jetzt beim gleichen Lied mehr Fans? Also muss noch irgendwas anderes als die Menschen im Büro einen Einfluss haben. Irgendwer eine Ahnung was?

wie ist das mit der trophäe, wo alle vier bandmitglieder 100% treffen müssen? muss man da gleichen schwirrigkeitsgrad haben, oder geht das nur im schnellen spiel oder so?

hab die trophy nämlich nicht bekommen, als alle 4 100% hatten im storymodus auf sehr leicht bis leicht.

wie ist das mit der trophäe, wo alle vier bandmitglieder 100% treffen müssen? muss man da gleichen schwirrigkeitsgrad haben, oder geht das nur im schnellen spiel oder so?

hab die trophy nämlich nicht bekommen, als alle 4 100% hatten im storymodus auf sehr leicht bis leicht.

ich habs im schnellen spiel gemacht und da hats auf jeden fall geklappt und außerdem darf es nicht im kurz song modus gemacht werden es muss der ganze song sein

39.png Endlos Schamlos

Beende die Endlose Setliste auf der Welt Tour.

[Offline-Trophäe]

Die Endlose Setlist könnt ihr gegen Ende der Welt Tour im Teleporter spielen. Spielt das am besten im Kurzsong Modus. So spart ihr euch die Hälfte der Zeit.

Wo kann ich den Kurzsong Modus einstellen ? Das könnte dann auch mal im Leitfaden nachgetragen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...