Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Rock Band


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel gefällt mir richtig gut, schade das 2 Trophäen unmöglich für mich sind ne 2 Gitarre hole ich mir wegen 2 Trophäen sicherlich nicht. Drums hole ich mir mal wenn Amazon wieder welche drin hat. Aber für mich als Einsteiger wirklich ein klasse Spiel:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LoAlexandria benutzt die :)

Kommt halt drauf an ob du lieber GH oder RB Gitarren magst .....mir persönlich liegt die RB besser in der Hand und habs auch mit der gemacht

Also ich spiel nur mit der GH Gitarre, die beim Band Hero Paket dabei war. Finde ist die beste Gitarre :) Naja, finds aber sau schwer :D. Vielleicht krieg ichs mit nem Kumpel hin, ma schaun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoAlexandria benutzt die :)

Kommt halt drauf an ob du lieber GH oder RB Gitarren magst .....mir persönlich liegt die RB besser in der Hand und habs auch mit der gemacht

LoAlex hat dich auch mit RB Gitarre gemacht:emot-raise:

Ano hat sie aber zu 99% mit GH Gitarre gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoAlexandria benutzt die :)

Kommt halt drauf an ob du lieber GH oder RB Gitarren magst .....mir persönlich liegt die RB besser in der Hand und habs auch mit der gemacht

naja wie vanzo scho andeutete: RB tarre liegt nur rum, bis solche trophies kommen, dann wird die rausgekramt ;P

ich pack auch noch 99% zu vanzos dazu - mir hat ano GH tarre gesacht, aber der restzweifel, den kann ich natürlich nicht ausschließen, naja eher 99,999% ;P, denke scho dass er es mit ner GH tarre gemacht hat, ich jedenfalls nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht echt Laune ob am Mikro oder an der Gitarre.

Einzige was mich langsam nervt bei den Touren kommen sehr oft die gleichen Lieder kann einige langsam nicht mehr hören.

Ansonsten recht witzig und die Kinder mögen es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...