Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Rock Band

Marc

Recommended Posts

Schau mal genau hin gibts nur für ps2 ! :dozey:;)

Rock Band: Hardware Bundlevon Electronic Arts GmbH Plattform:***PlayStation2, PLAYSTATION 3 4.4 von 5 Sternen**Alle Rezensionen anzeigen*(48 Kundenrezensionen)Preis:EUR

Ich seh da Playstation 2 & 3

Außerdem hab ich auch das Paket

Eine Frage:

Kann man die UK-Version von Lego Rock Band in das deutsche Rock Band 2 impotieren, also die Lieder?

Jo, müsste gehen. Vergleich zweifelshalber einfach den Blus Code auf der Hülle.

US-Version geht nicht.

Hab auch mein AC/DC Pack in London gekauft und dann in ein deutsches RB 2 importiert

Ich hab gerade einen Code für Lego Rock Band abgekauft, wo kann ich den bei RB 2 eingeben?

Du musst das Spiel Lego RB haben um den Code zu nutzen.

Den Code den du hast musst du Online irgendwo eingeben, mit dem erhälst du nen Code fürs PSN, den du wiederum im Lego RB Spiel eingeben musst

Du musst das Spiel Lego RB haben um den Code zu nutzen.

Den Code den du hast musst du Online irgendwo eingeben, mit dem erhälst du nen Code fürs PSN, den du wiederum im Lego RB Spiel eingeben musst

nope; lego macht das ähnlich ACDC; man bekommt online nen code; und den wiederum gibt man bei "redeem code" ein unter konto verwaltung im XMB

*nachdenk* ... oder`? xD

nope; lego macht das ähnlich ACDC; man bekommt online nen code; und den wiederum gibt man bei "redeem code" ein unter konto verwaltung im XMB

*nachdenk* ... oder`? xD

Nein. Den "reedem code" muss man unter "Songs exportieren" im Spiel eingeben. Dann öffnet sich das PSN wo man die 7,99 Lizenz erwerben muss um die Songs dann ausm PSN downzuloaden.

Genau wie bei GDRB.

ich hasse den folgenden song seid gestern so abgrund tief

"The Final Countdown" - ich will den für die nächsten 2 Jahre echt nimmer hörn ....

warum muss das solo auch so spät im song sein? -.-"

jedes ma neustart; warten bis man da ist und verkacken - neustarten - verkacken etc ihr wisst was ich mein ;P

ABER das solo lässt sich leichter spielen als ich dachte!

Edit: aktuell

Training: 100%

Quickplay: 99% (-1 Note)

Edit2: nach 2x hintereinander 99% mit je -1; hab ichs beim dritten hintereinander dann gepackt:

97%, Platin ich komme!

(brauch nur noch die "in allen gigs spielen"-trophy xD)

ich hab n problem:

hab jetzt das bandmitglied eingestellt was mir 200% fans bringt, allerdings fehlt das was mir 100% bringt?

also links unten fehlt einer. :frown:

liegt es einfach daran, dass ich sobald ich was neues freigeschaltet habe sfort zu dem hin bin? :D

bestimmte gigs schalten bestimmte typen frei: wenn du alle gigs spielst kommst automatisch zu dem gig welches den typen freischaltet (kA welche gigs das waren)

bestimmte gigs schalten bestimmte typen frei: wenn du alle gigs spielst kommst automatisch zu dem gig welches den typen freischaltet (kA welche gigs das waren)

argh, vll hat ja jemand noch in erinnerung bzw ne liste, mit welchem auftritt man welchen typen freischaltet? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...