Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Rock Band


Marc

Recommended Posts

Wie lange dauert die Endless Setlist eigentlich im Kurzsong Modus bzw wieviele Songs sind in der Setlist zu spielen?

30 Songs. Also ich konnte da kein Kurz-Song Modus aktivieren.

Bei anderen Auftritten schon. Ich schätze sie dauert so um die 2 Stunden.

Also ein Klaks im Gegensatz zur Endless Setlist in Rock Band 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

30 Songs. Also ich konnte da kein Kurz-Song Modus aktivieren.

Bei anderen Auftritten schon. Ich schätze sie dauert so um die 2 Stunden.

Also ein Klaks im Gegensatz zur Endless Setlist in Rock Band 2.

liegt an deinen import songs :)

charlene macht es unmöglich; weil eine zufällige wahl getroffen wird aus allen songs; aber songs die kürzer als x:xx sind haben keine kurzfassung; ist so ein song in der setlist per zufall drin; geht kurz nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt an deinen import songs :)

charlene macht es unmöglich; weil eine zufällige wahl getroffen wird aus allen songs; aber songs die kürzer als x:xx sind haben keine kurzfassung; ist so ein song in der setlist per zufall drin; geht kurz nicht

Aha, wieder etwas schlauer.

Aber auch egal, haben sowieso meine Lautsprecher für mich übernommen, die ESL in Lego RB;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, kurze Frage:

Kann man irgendwo auch Hyperspeed aktivieren so wie in Guitar Hero? Habs mir heute gekauft, aber bin mich schon gewohnt mich HS, kann mir einer Helfen!

danke

Jo kannst, im Startbildschirm unter Extras oder Optionen. Weiss jetzt nicht genau wo.

Kann sein dass du unter ''Spiel bearbeiten'' rein musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt mir der Hyperspeed?

Vorteile:

Nachteile:

Greetz

vorteile du siehst ne anzahl an noten die kommen wenn es extrem schnelle notenpassagen sind (bsp: Thrasher oder TTFaF bei GH)

nachteile: du siehst weniger noten auf einmal/ du solltest die lieder kennen oder dich an den speed gewöhnt haben, da doch die reaktionszeit dadurch viel besser sein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt an deinen import songs :)

charlene macht es unmöglich; weil eine zufällige wahl getroffen wird aus allen songs; aber songs die kürzer als x:xx sind haben keine kurzfassung; ist so ein song in der setlist per zufall drin; geht kurz nicht

Mir kommt es so vor, als haben sämtliche DLC Songs einfach keinen Kurz-Modus. Ist ja auch verständlich. Bei RB2 gibt es halt keinen Kurz-Modus und demnach haben die DLC Songs auch keinen einprogrammiert. Sämtlichen LegoRB Songs wurde halt einer gegeben. Ich hab jetzt nicht soviel DLC, konnte aber bei keinem den Kurzmodus aktivieren - auch bei langen Songs nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir kommt es so vor, als haben sämtliche DLC Songs einfach keinen Kurz-Modus. Ist ja auch verständlich. Bei RB2 gibt es halt keinen Kurz-Modus und demnach haben die DLC Songs auch keinen einprogrammiert. Sämtlichen LegoRB Songs wurde halt einer gegeben. Ich hab jetzt nicht soviel DLC, konnte aber bei keinem den Kurzmodus aktivieren - auch bei langen Songs nicht.

mag auch sein ....

so hab mir jetz ma LRB bestellt ... endlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, wo ich diese Möbel kaufen kann? Finde die nirgends :biggrin5:

vor der songauswahl bist in diesem raum, dieser garage oder so ...

dort musst 3-, oder 4-eck drücken, dann kannst dir plätze suchen an denen es sachen wie vasen, poster etc zu kaufen gibt, die dann einfach nach und nach holen ... hab auch ewig gesucht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einstieg eignen sich am besten:

Lego Rock Band (hat recht wenige Lieder, aber wenn man RB2 dann auch noch irgendwann hat, kannst alle Songs exportieren)

Rock Band 2

(bald Rock Band 3)

Guitar Hero 3

Guitar Hero 5 (wenn man die songauswahl mag; ich fand sie schrecklich)

(oder bald auch Guitar Hero 6)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum einstieg eignen sich am besten:

Lego Rock Band (hat recht wenige Lieder, aber wenn man RB2 dann auch noch irgendwann hat, kannst alle Songs exportieren)

Rock Band 2

(bald Rock Band 3)

Guitar Hero 3

Guitar Hero 5 (wenn man die songauswahl mag; ich fand sie schrecklich)

(oder bald auch Guitar Hero 6)

Also was heisst recht wenig wieviel hat Lego Rock Band (ungefähr) im gegensatz zu Rock Band 2 oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...