Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Rock Band


Marc

Recommended Posts

Das spielt gar keine Rolle, so weit kommt man nicht mal. Man muss den Code der dem Spiel beiliegt nämlich nicht im PSN eingeben, sondern auf der rockband.com seite eingeben. Diese sollte einem dann den Gutscheincode generieren. (Es soll mich aber niemand fragen wieso -.-' )

Leider gib es nun bei einigen, vielleich sogar bei allen, das Problem, dass nach dem eingeben des Codes eine Fehlermeldung kommt, dass keine Tokens mehr vorhanden sind und man es später nochmals versuchen soll. 3mal darfst du raten was beim nächsten mal probieren passiert... -.-

Ich bin echt stinksauer und ich hoffe das Problem wird gelöst, bevor ich Platin habe... Denn sobald die Platintrophäe da ist werde ich LEGO:Rock Band vermutlich nie wieder einlegen :).

wird wohl vorher geschehen, oder hast das final countdown solo schon auf 100% gebracht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird wohl vorher geschehen, oder hast das final countdown solo schon auf 100% gebracht? :)

Nein, bis jetzt leider nicht. ^^

Das Final Countdown Solo traue ich mir aber nach ein paar Stunden Training eigentlich schon zu. Ich habs gestern mal 10 min im Trainingsmodus versucht und am Schluss hatte ich mehr oder weniger konstant 85%.

Mehr sorgen bereitet mir die 4x 100% Trophy. (Da nur offline.)

Und überhaupt keine Lust habe ich auf die 1'000 Sterne Trophy... Ich habe jetzt etwa 500 Sterne und bereits 10 Stunden investiert. Das heisst also nochmal 10 Stunden... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das denn mit Gitarre,Bass,Gesang und Drum machen oder kann man auch 4 mics anschliessen und sie so holen?

Schwierigkeit ist ja egal

Man kann in keinem Rock Band Titel 2 gleiche Instrumente nehmen (ausser in Score-Duellen natürlich). Das heisst: Gitarre, Bass, Gesang und Drums.

Ich hab sie jetzt aber geschafft, und wir waren nur 2 Leute (ich und mein Vater xD). Ich werde heute vermutlich den Leitfaden schreiben, da wer ich genauer beschreiben wie ich es gemacht habe.

hallo

eine frage hierzu. ist das spiel ein adventure im stile von star wars, indy oder batman oder richtig mit instrumenten? a la rock band usw.?

grüße

duke

Es ist genau wie Rock Band, einfach mit einer Lego Story und mit Lego Band / Publikum :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es gibt auch noch ac/dc live und das track pack 2, sind zwar nur add-ons aber das sollte auch erwähnt sein:biggrin5:

ich bin froh, dass es soviel dlc gibt und das auch noch vergleichsweise günstig (gh:2€,rb:1,50€), mal sehen vllt. hol ich mir mal lego rock band für 20€, gibts zwar schon für den preis in UK, aber leider bin ich nicht in besitz einer KK:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt auch noch ac/dc live und das track pack 2, sind zwar nur add-ons aber das sollte auch erwähnt sein:biggrin5:

AC/DC zählt eigentlich auch als eigenständiges Game, da man die Songs nicht downloaden kann. Die Trackpacks hingegen sind "nur" DLC auf DVD.

Was sind die Goldstar Lieder??? Habe die Karriere durch,finde die aber nicht...wahrscheinlich eine saudumme Frage...

Goldstars bekommt man, wenn man eine gewisse Anzahl an Punkten in einem Song erreicht hat. Man muss dazu zwingend auf Experte spielen. Am einfachsten ist es vermutlich als Sänger, ich persönlich finde Drums Goldstars am Schwierigsten.

Es gibt eine Formel, mit der man berechnen kann, wie viele Punkte man für Goldstars braucht, aber die erspare ich euch jetzt :D.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...