Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Rock Band

Marc

Recommended Posts

Bin erst jetzt auf dieses Spiel gestossen. Kann ich mir das so vorstellen, wie die Guitar Hero Spiele? Kann mir jemand ne Trackliste geben, oder nen Link dafür? Und ich hab irgendwo gelesen, dass es auch Songs zum Downloaden gibt?

Ja, ist so wie Guitar Hero. Ja es gibt Songs zum downloaden und hier gibts ne Tracklist :)

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_in_Lego_Rock_Band

lol nur hat dieses spiel nix mit den anderen LEGO-spielen zu tun und ist um vieles schwerer

stell dich auf ein paar hundert stunden üben ein :biggrin5:

Habs heute angefangen, macht echt tierisch Spass. Coole Lieder und im Hintergrund hüpfen Legomännchen rum.:biggrin5::biggrin5:

Kann man auch andere Lieder runterladen oder nur die aus diesem Musik Store?

Habs heute angefangen, macht echt tierisch Spass. Coole Lieder und im Hintergrund hüpfen Legomännchen rum.:biggrin5::biggrin5:

Kann man auch andere Lieder runterladen oder nur die aus diesem Musik Store?

Für Lego Rock Band kann man leider nur Songs aus der Rock Band Bibliothek nutzen, die als FF (Familienfreundlich) gelten. also "nur" etwas über 1000 von 2700 zusatzinhalten

Hallo Leute

ich habe folgendes Problem. Habe mir Lieder aus dem PSN Store gekauft, sowie die DLC von RB1 und GDRB. Die Lieder werden mir auch in der Setliste angezeigt. Aber sobald ich eins dieser Lieder Spielen will bekomme ich eine Error Meldung. Wollte mir dann einige Lieder, erneut aus dem Store Herunterladen, aber das ging auch nicht. Ist es nicht mehr möglich die gekauften Lieder zu Spielen.

Also bei Rock Band 1, 2 und 3 Funktionieren alle Lieder. Weiß da jemand genaueres. Als ich Ende 2010 LRB spielte gingen die Heruntergeladenden Lieder. Zumindest die Familienfreundlichen.

Hallo Leute

ich habe folgendes Problem. Habe mir Lieder aus dem PSN Store gekauft, sowie die DLC von RB1 und GDRB. Die Lieder werden mir auch in der Setliste angezeigt. Aber sobald ich eins dieser Lieder Spielen will bekomme ich eine Error Meldung. Wollte mir dann einige Lieder, erneut aus dem Store Herunterladen, aber das ging auch nicht. Ist es nicht mehr möglich die gekauften Lieder zu Spielen.

Also bei Rock Band 1, 2 und 3 Funktionieren alle Lieder. Weiß da jemand genaueres. Als ich Ende 2010 LRB spielte gingen die Heruntergeladenden Lieder. Zumindest die Familienfreundlichen.

die songs die mit familienfreundlich gekennzeichnet sind sind auch die einzigen die mit lego rock band funktionieren

wenn die aber auch nich gehen kann ich auch nich helfen :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...