whitephoenix87 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hi Leute, brauche ich für das Game denn ein Mikro, Gitarre und Schlagzeug? Kann ich es mit einem PS3 Controller spielen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hi Leute,brauche ich für das Game denn ein Mikro, Gitarre und Schlagzeug? Kann ich es mit einem PS3 Controller spielen? Danke für jedes rock band und guitar hero spiel wird mindestens ein instrument benötigt nur mit dem controller spielen kann man nicht für platin wird in diesem spiel (sowie in vielen anderen spielen dieser reihe) zwei gitarren, ein mikro und ein schlagzeug benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 für jedes rock band und guitar hero spiel wird mindestens ein instrument benötigtnur mit dem controller spielen kann man nicht für platin wird in diesem spiel (sowie in vielen anderen spielen dieser reihe) zwei gitarren, ein mikro und ein schlagzeug benötigt moep: GH3 ist mit Controller spielbar aber sonst richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Supe, danke dann weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Mir fehlt jetzt der letzte Auftritt (160/161). Greatest Hits Album habe ich aufgenommen aber da kam kein Promo Auftritt um die Trophäe "Veteran Darbieter" zu erhalten. Weiß jemand wie man den letzten Auftritt freischaltet ? Ansonsten hilft ja nur noch SaveGame löschen und neustarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 bekanntes prob, einfach weiter spielen, ESL oder den rock marathon, spielen, spielen, spielen und weiterspielen, irgendwas schaltet es sich "at random" einfach frei, ich hab 2x ESL und 6x den marathon gespielt glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 2x ESL habe ich auch schon. Ich probiers dann mal mit Rock Marathon... Ist ja echt ätzend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 2x ESL habe ich auch schon. Ich probiers dann mal mit Rock Marathon... Ist ja echt ätzend... ich mein zum normalen spielverlauf, also insg. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich mein zum normalen spielverlauf, also insg. 3 Ein Glück hat die ESL nur 30 Songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 wie kann ich mir diese ps3 gitarre vorstellen? verstehe irgendwie nicht, wie ich diese steine auf dem bildschirm auf der gitarre wieder gebe. also ein stein, eine seite... soweit klar. aber was ist mit den steinen, die so eine lange linie hinter sich haben oder wenn 2 steine gleichzeitig kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 wie kann ich mir diese ps3 gitarre vorstellen?verstehe irgendwie nicht, wie ich diese steine auf dem bildschirm auf der gitarre wieder gebe. also ein stein, eine seite... soweit klar. aber was ist mit den steinen, die so eine lange linie hinter sich haben oder wenn 2 steine gleichzeitig kommen? die gitarre hat 5 knöpfe, jeder knopf hat eine farbe, du musst die knopfe der farbe drücken, die auf dich zu kommen, bei mehr als einer, musst natürlich alle drücken. wenn die dann im zeitfenster unten ankommen, musst du den anschlaghebel drücken, damit die noten erkannt werden. die langgezogenen noten heißen sustains und da musst du den knopf einfach nur weiter halten und nicht loslassen, auch wenn du es nicht halten musst, kombo wird dadurch nicht unterbrochen, wenn du den knopf loslässt. halten ist nur für punkte gut. zT ist es aber auch sinnvoller u halten um einfach im rhythmus zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 klingt spaßig =D und wie ist das mit dem schlagzeug? ich kann sowas garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 klingt spaßig =Dund wie ist das mit dem schlagzeug? ich kann sowas garnicht. st wie beim richtigen schlagzeug 2 sticks in der hand, ein fuß aufm pedal - da brauchst dann etwas hand-fuß-augenkoordination. mehr rhythmusgefühl, als an der gitarre um es zu perfektionieren, und eine etwas längere einarbeitungszeit für die koordination, aber sonst ist es im grunde nicht schwerer als die gitarre. da du für platin fast nichts an drums machen musst, sollt es daran nicht scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 wird ein teurer spaß, werd ich mich also nochmal durch den kopf gehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 wird ein teurer spaß, werd ich mich also nochmal durch den kopf gehen lassen. Ich habe mir damals das RockBand Hardware-Bundle (bestehend aus Drum, Gitarre und Mikro) für 50€ gekauft Und die Spiele sind heute schon etwas günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Welche Instrumente sind für die Platin notwendig? Braucht man alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Spiel hat keinen Online Modus. Übung Macht Den Meister Alle vier Band Mitglieder erzielen 100% getroffener Noten. Man braucht also: Mikro, Drums und 2 Gitarren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wann schaltet man eigentlich die endlose Songliste frei? Also wieviele Sterne braucht man dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie weit kommt man, wenn nur Mikrophone vorhanden sind? Kann die Story gespielt werden ? Einige Trophys sammeln ? Thks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Im Prinzip: alles was nicht "Band" oder "[instrument]" verlangt würde ich mal grob behaupten.ich schätz ohne auf die Trophäen nochmal zu schauen zwischen 7 und 10 Trophäen würden am Ende fehlen. 100% Gitarre 100% Bass 100% Drums 100% Full Band Full Band spielen Final Countdown Solo 100% ein Gitarren Solo (oder sowas) macht 7, und dann vllt noch die ein oder andere an die ich grad nicht denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.