Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Rock Band


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

brauche ich für das Game denn ein Mikro, Gitarre und Schlagzeug? Kann ich es mit einem PS3 Controller spielen?

Danke :)

für jedes rock band und guitar hero spiel wird mindestens ein instrument benötigt

nur mit dem controller spielen kann man nicht

für platin wird in diesem spiel (sowie in vielen anderen spielen dieser reihe) zwei gitarren, ein mikro und ein schlagzeug benötigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für jedes rock band und guitar hero spiel wird mindestens ein instrument benötigt

nur mit dem controller spielen kann man nicht

für platin wird in diesem spiel (sowie in vielen anderen spielen dieser reihe) zwei gitarren, ein mikro und ein schlagzeug benötigt ;)

moep: GH3 ist mit Controller spielbar :)

aber sonst richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich mir diese ps3 gitarre vorstellen?

verstehe irgendwie nicht, wie ich diese steine auf dem bildschirm auf der gitarre wieder gebe.

also ein stein, eine seite... soweit klar.

aber was ist mit den steinen, die so eine lange linie hinter sich haben oder wenn 2 steine gleichzeitig kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich mir diese ps3 gitarre vorstellen?

verstehe irgendwie nicht, wie ich diese steine auf dem bildschirm auf der gitarre wieder gebe.

also ein stein, eine seite... soweit klar.

aber was ist mit den steinen, die so eine lange linie hinter sich haben oder wenn 2 steine gleichzeitig kommen?

die gitarre hat 5 knöpfe, jeder knopf hat eine farbe, du musst die knopfe der farbe drücken, die auf dich zu kommen, bei mehr als einer, musst natürlich alle drücken. wenn die dann im zeitfenster unten ankommen, musst du den anschlaghebel drücken, damit die noten erkannt werden.

die langgezogenen noten heißen sustains und da musst du den knopf einfach nur weiter halten und nicht loslassen, auch wenn du es nicht halten musst, kombo wird dadurch nicht unterbrochen, wenn du den knopf loslässt. halten ist nur für punkte gut. zT ist es aber auch sinnvoller u halten um einfach im rhythmus zu bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klingt spaßig =D

und wie ist das mit dem schlagzeug? ich kann sowas garnicht. :(

st wie beim richtigen sc

hlagzeug 2 sticks in der hand, ein fuß aufm pedal - da brauchst dann etwas hand-fuß-augenkoordination. mehr rhythmusgefühl, als an der gitarre um es zu perfektionieren, und eine etwas längere einarbeitungszeit für die koordination, aber sonst ist es im grunde nicht schwerer als die gitarre. da du für platin fast nichts an drums machen musst, sollt es daran nicht scheitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Prinzip: alles was nicht "Band" oder "[instrument]" verlangt würde ich mal grob behaupten.ich schätz ohne auf die Trophäen nochmal zu schauen zwischen 7 und 10 Trophäen würden am Ende fehlen.

100% Gitarre

100% Bass

100% Drums

100% Full Band

Full Band spielen

Final Countdown Solo

100% ein Gitarren Solo (oder sowas)

macht 7, und dann vllt noch die ein oder andere an die ich grad nicht denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...