Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfen für Neueinsteiger - Was ihr wissen müsst, um im Spiel zurechtzukommen!

IppoAce

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb IppoAce:

2. Wenn man einen Boss noch nicht gelegt hat in einer Höhle/Katakomben was auch immer, kann man da einen Marker mit z.B. Totenkopf hin machen, man kann immerhin 100 Stück davon verteilen. Das grün hebt sich da eigentlich gut ab bei der Map und durch die verschiedenen Symbole weiß man auch was da jetzt eigentlich war. (also finde ich jedenfalls.) 

Dasselbe gilt für NPC, da setzt einen Menschen Marker hin, damit nicht ewig suchen musst. (Ich habe alle Händler und sonstige NPCs markiert um die schnell wieder zu finden, also ich guck auf die Karte und hab alles im Überblick, da ein NPC, da ein fehlender Boss, da kann man Materialien zur Herstellung farmen)

Wir haben gestern erst mit @Steph im Spam-Thread kurz darüber gesprochen, wie nützlich es doch wäre, wenn man auf der Karte bei den Orten der Gnade so ein Häkchen machen könnte. Wenigstens bei den Dungeons und Siegelgefängnissen. Ich glaube, mit diesem Marker könnte man das auch lösen. Wusste auch gar nicht, dass man bis zu 100 solcher Marker setzen kann. :redface:

Könnte aber dennoch sein, dass es mich stört, wenn 100 solcher Strahlen bis in den Himmel ragen. Ich werds aber mal probieren. Hört sich irgendwie interessant an. :2thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb BavarianStallion:

Du wirst keine Marker sehen. Die Icons sieht man nur auf der Karte. Einfach mal :v: in der Karte drücken, dann kannst deine Marker nach Lust und Laune setzen.

vor 2 Minuten schrieb IppoAce:

Nee, da sind keine 100 Strahlen, es ist nur auf deiner Karte zu sehen als Orientierung.

Hier, so sieht es bei mir in Süd Limgrave aus.

Alle Händler und ein paar Farmstellen für Materialien.

Ok, das ist dann natürlich umso besser. Dann hat FromSoftware also doch so weit gedacht. Herrlich. :emot-slick:

Edit:

Gerade wegen den Händlern hab ich mir sowas auch schon gewünscht. Mensch, hätte ich das vorher gewusst. :banghead:

Bearbeitet von Romeo

Ich verstehe vieles nicht. Weshalb ich solche Wertungen auch gar nicht erst lese. Hier werden sie von mir auch mit der Funktion ignoriert. Ich weiß, dass ich mich dann darüber aufrege, weil viele eine Sache nicht verstehen und nur deshalb das Game abwerten.

Es gibt auch genug Gestalten auf der Welt, die noch nie in ihrem Leben ein Souls-Spiel gespielt haben und dennoch jedes Souls-Spiel als schlecht werten. Da wehrt man sich mit Händen und Füßen gegen etwas, was man überhaupt nicht kennt. Muss ich das verstehen? Nope, muss ich nicht. Selbst, wenn ich mich Tage und Wochen anstrengen würde, könnte ich es nicht verstehen. :nonod:

Egal, Elden Ring ist durch und durch ein Meisterwerk geworden. Fakt! :schiggy_cool_right:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...