BavarianStallion Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Wir haben gestern erst mit @Steph im Spam-Thread kurz darüber gesprochen, wie nützlich es doch wäre, wenn man auf der Karte bei den Orten der Gnade so ein Häkchen machen könnte. Wenigstens bei den Dungeons und Siegelgefängnissen. Ich glaube, mit diesem Marker könnte man das auch lösen. Wusste auch gar nicht, dass man bis zu 100 solcher Marker setzen kann. Könnte aber dennoch sein, dass es mich stört, wenn 100 solcher Strahlen bis in den Himmel ragen. Ich werds aber mal probieren. Hört sich irgendwie interessant an. Du wirst keine Marker sehen. Die Icons sieht man nur auf der Karte. Einfach mal in der Karte drücken, dann kannst deine Marker nach Lust und Laune setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 3 Minuten schrieb birdmancapcom87: Hey ich bräuchte mal schnell eure Hilfe. Und zwar geht es um das Gebiet Gael das östlich vom Startgebiet liegt. Hab schon ein paar Dinge dort erledigt aber diese Riesenvögel überall rauben mir echt den letzten Nerv. Gibts da eine gute Stradegie oder bin ich mit Lvl 50 einfach noch zu schwach? Mit Lvl 50 würde ich denen erstmal aus dem Weg gehen. 😉 Oder mit dem Pferdchen…. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.