Romeo Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Ja, damit wäre es auch für mich kein Problem mehr. Aber mit solo meinte ich auch wirklich solo. Bisher habe ich es so ja geschafft, auch bei den anderen Mehrfachbossen. Nur sind diese beiden für mich dann doch zu hardcore. Würde einer sterben und auch tot bleiben, wäre das gar kein Thema. Dann hätte ich es schon längst hinter mir. Naja, ich werde später mal schauen, wie ich es hinbekomme. Kann auch sein, dass ich meine Solo-Regel endlich aufgebe. Bin einfach zu alt und zu müde für solche Games. Aber erst mal upgrade ich meine Waffe weiter. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich mit einer +25 Waffe so viel mehr reiße. Aktuell ist mein Katana bei +19. Vielleicht bringt es ja doch was. Oder gleich eine ganz andere Waffe nehmen. Edit: Jetzt hab ich es doch tatsächlich geschafft. Ich kann es gar nicht glauben. Dabei sollte das letzte Mal eigentlich nur ein weiterer Versuch werden. Ohne Hoffnung auf Erfolg. Auf einmal hat es geklappt. Bearbeitet 12. April 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Hi, ich hänge leider auch beim letzten Boss und kann aus irgendwelchen Gründen kaum bis keine Leute für den Mehrspieler finden... Bin Magier und würde mich über eine helfende Hand freuen. Edit: habe es random geschafft PsnID: Babybomber Bearbeitet 19. April 2022 von Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash_Override_ Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Guten Tag Könnte mir jemand im kampf gegen Malenia helfen ich komme auf den boss einfach nicht klar und ich finde einfch keine Zufälligen spieler mir werden einfach keine Goldene Beschwörungs zeichen angezeigt kennt das problem vieleicht noch jemand ? ich piele über die PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb Crash_Override_: Guten Tag Könnte mir jemand im kampf gegen Malenia helfen ich komme auf den boss einfach nicht klar und ich finde einfch keine Zufälligen spieler mir werden einfach keine Goldene Beschwörungs zeichen angezeigt kennt das problem vieleicht noch jemand ? ich piele über die PS5 Hast du vielleicht noch ein Passwort drin? Bei klappt's super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash_Override_ Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb Psycho88D4d: Hast du vielleicht noch ein Passwort drin? Bei klappt's super nein ich habe wirklich alles kontrolliert wenn ich mit kollegen zusammen spiele und ein password rein mache und meine kollegen das selbe nehmen können wir uns sehen und einladen aber sobald ich das PW raus mache sehe ich keine goldenen rufzeichen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Schade, dass "LetmeSoloher" nur auf dem PC aktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash_Override_ Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 also wer bock hat und mir vieleicht helfen möchte oder kann kann mich gerne adden bei der playstation ID Crash_Override__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 Hallo, gibts hier Leute die Lust haben mich zu ziehen ? Ich habe das Spiel angefangen, aber mein Interesse an dem Spiel ist leider nicht so groß wie erhofft und Kollege mit dem ich gespielt habe hat mich im Stich gelassen. Id myhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Am 18.5.2022 um 16:19 schrieb aNgRysHeEp: Schade, dass "LetmeSoloher" nur auf dem PC aktiv ist. Hihi,...,wenn du auf "Gruppenpaßwort" - SEEKERS - eingibst, bekommst +5% mehr Damage....und die Nachrichten sind in einem Kreis besonders markiert, von Spielern in der Gruppe. Sind meistens Veteranen auf Suche nach Geheimnissen..... Mogh macht mir gerade Probleme , im Tempel , die Arznei hätte ich, auch das Siegel das ihn für paar Sekunden auf den Boden bannt und trotzdem.......wischt er mit mir den Boden.....das mit Level 160 . Immer öfter merke ich , das "Level" kaum ne Rolle spielt. Auch Rüstungen,....,die meisten Videos mit No Damage oder No Hit, sind allesamt ohne Rüstung. Schnelligkeit scheint sich bei den Souls-Games auszuzahlen. Und ich achte auf jedes Pünktchen.....das hinterfragt man dann schon Bearbeitet 12. Juni 2022 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1Ng Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Grüße, ich bräuchte Unterstützung bei Malenia. Wer Zeit und Lust hat gern melden. Psn-id: B4d_p1Ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Am 7.8.2022 um 19:07 schrieb p1Ng: Grüße, ich bräuchte Unterstützung bei Malenia. Wer Zeit und Lust hat gern melden. Psn-id: B4d_p1Ng Ich kann dir gern helfen. Ich spiele mit Wretch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) @Suong noch aktuell ? EDIT: ist geschafft, falls jemand Hilfe braucht einfach melden, spiele es bestimmt noch ein paar Tage Bearbeitet 24. November 2022 von xGermanDeviLzHDx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrianth Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Servus, ich bräuchte unbedingt Hilfe bei dem Drachenlord Boss, pack den leider garnicht und er ist der einzige der mir noch fehlt. Würd mich um Hilfe freuen! Psn: Kyrianthi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.