TheR777R Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Am 18.5.2022 um 16:19 schrieb aNgRysHeEp: Schade, dass "LetmeSoloher" nur auf dem PC aktiv ist. Hihi,...,wenn du auf "Gruppenpaßwort" - SEEKERS - eingibst, bekommst +5% mehr Damage....und die Nachrichten sind in einem Kreis besonders markiert, von Spielern in der Gruppe. Sind meistens Veteranen auf Suche nach Geheimnissen..... Mogh macht mir gerade Probleme , im Tempel , die Arznei hätte ich, auch das Siegel das ihn für paar Sekunden auf den Boden bannt und trotzdem.......wischt er mit mir den Boden.....das mit Level 160 . Immer öfter merke ich , das "Level" kaum ne Rolle spielt. Auch Rüstungen,....,die meisten Videos mit No Damage oder No Hit, sind allesamt ohne Rüstung. Schnelligkeit scheint sich bei den Souls-Games auszuzahlen. Und ich achte auf jedes Pünktchen.....das hinterfragt man dann schon Bearbeitet 12. Juni 2022 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.