renegade Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 Einen Multiplayer hätte es mMn nicht gebraucht, fand die Atmosphäre der Singe-Player-Erfahrung unschlagbar. Bin dennoch gespannt, wie sie es einbauen. Wird auf jeden Fall getestet Auf den Turm bin ich sehr gespannt, hoffe auch wieder auf kryptische Fetzen zu Selenes Geschichte. Alles in allem freue ich mich einfach, dass es neuen Returnal-Content gibt 1 Zitieren
renegade Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 vor 42 Minuten schrieb Aii: Ich finde aber dass es überhaupt nicht zur Lore passt und schon deswegen komplett absurd ist, mag zwar kleinlich klingen, aber wie erklärt man das denn jetzt Storytechnisch. Naja muss man vielleicht nicht, aber mein Köpfchen stört das. Geht mir auch so, finde MP echt unpassend für das Spiel Bin dennoch gespannt, ob das dann halbwegs sinnvoll erklärt wird oder nicht. vor 44 Minuten schrieb Aii: Stellt sich wie immer final noch die Frage ob der DLC nochmal Trophies raushaut und wie hart sie sind. Wenn es neue Trophäen gibt, denke ich, dass vor allem der Turm, der mit jedem Mal immer schwieriger werden soll, durchaus ganz schön hart werden könnte Zitieren
renegade Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Update ist draußen Angeblich 7 neue Trophäen, keine Koop-Trophäen, alles im Turm. Bin gespannt edit: Trophäenliste ist da! Will Feierabend Bearbeitet 22. März 2022 von renegade 1 Zitieren
renegade Geschrieben 24. März 2022 Geschrieben 24. März 2022 Den Koop hab ich noch nicht getestet, aber der Endlosmodus im Turm macht mega Laune, vor allem mit den neuen Waffen, die knallen richtig 1 1 Zitieren
renegade Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb TobiOas: Weiß jemand wie weit man im Turm kommen muss? Ich weiß nur, dass man 3-20 den letzten Boss besiegt. Aber ab wann bekommt man die anderen Trophäen? 3-20 reicht, weiter muss man nicht für die Trophäen. Wie man die Trophäen bekommt, pack ich mal in den Spoiler: Spoiler Für die Trophäe "Leere Umarmung" muss man sechs Mohnblumen finden, die spawnen nach der ersten Krankenhausszene. Bei mir sind die alle in Phase 1 und 2 gespawnt. Hat man alle Blumen, kann man im Krankenhaus die Tür öffnen, die vorher verschlossen war. Die Trophäe "Finde Befreiung" erhält man, wenn man nochmals in das Zimmer geht und mit dem Bett interagiert. Bei mir ging das erst, nachdem ich nochmal die dritte Phase des Bosses besiegt hatte, da sagte Selene auch von sich aus, dass sie zurück ins Krankenhaus gehen sollte. Bearbeitet 25. März 2022 von renegade Zitieren
renegade Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 vor 9 Stunden schrieb Aii: Heut zum ersten mal gezockt, gerade beim dritten versuch den dritten Boss erreicht und die letzen 2 cm von phase drei nich mehr down bekommen, Autsch T_T Ärgerlich! Aber das bedeutet, dass er beim nächsten Mal platt ist 1 Zitieren
renegade Geschrieben 27. März 2022 Geschrieben 27. März 2022 Ich find Phase 3 zieht an wie Sau, bin auch mehrmals in 3-15 oder 3-18 oder so draufgegangen. Bei den BummBumm-Waffen zählen glaub alle Gegner. PSNP scheint das aber erst nach der Weile zu aktualisieren, bei mir stand auch ne Weile ne falsche Zahl dran. Oder wird das auch Ingame irgendwo angezeigt? Zitieren
renegade Geschrieben 27. März 2022 Geschrieben 27. März 2022 Den Parasit meide ich wie die Pest, mit dem kann ich auch nicht spielen. Ich geh mal davon aus, die Alternative war bei dir also noch schlimmer? Man kann echt richtig Pech haben mit den Fehlfunktionen und Parasiten. Solche Runs sind bei mir meist auch fürn Arsch. Zitieren
renegade Geschrieben 27. März 2022 Geschrieben 27. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Aii: mittlerweile brauch ich nur noch ne boss, da ich die blümkes schon hab und alle sequenzen angeschaut bis auf die letzte müsste mein boss siegt eigentlich auch die letzte sequenz freischalten oder? Ja, sollte passen. Ich hab den dritten Boss zweimal machen müssen, aber ich glaube, wenn man die Trophäe mit allen Blumen zuerst kriegt, reicht es, wenn man ihn nur einmal besiegt. Gib dann mal durch, ob das bei dir so klappt. Ich heb mir BummBumm-Waffen immer für die letzten Räume in Phase 3 auf, find die auf jeden Fall härter als den Boss Zitieren
renegade Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 vor 19 Stunden schrieb Aii: Bin in Raum 5-13 gestorben der vierte Boss feuert irgendwie schon ziemlich krass aus allen rohren, aber am schlimmsten ist echt dass ab dem dritten Boss immer 2 Minibosse im Raum sind und spätestens ab 4-11 sind die dann auch IMMER ALLE deformiert oder so also mit der orangenen Leiste, ab da hab ich echt von einem Raum in den nächsten gelebt in der Hoffnung das jeder Gegner wieder Health dropt. Klingt nach nem mega Run Ich bin bisher zu Anfang von Phase 4 schon draufgegangen, weiter kam ich bisher noch nicht vor 14 Stunden schrieb mega-atom-iltis: Also ich bin sehr begeistert über diesen kostenlosen Zusatz Content. Es sind ja auch wieder viele neue Audiologs und Glyphen zum Sammeln da. Absolutes Lob an die Entwickler. Geht mir auch so, bin echt begeistert von dem, was wir da einfach so umsonst bekommen haben 1 1 Zitieren
renegade Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 vor 32 Minuten schrieb Aii: Doch du kannst sie in einem Durchgang holen. Wenn du gut bist und bis Boss 15 oder so durchhältst ohne zu sterben Die Räume scheinen fest zu sein: Blume: Phase 1, Raum 2. Blume: Phase 1, Raum 11. Blume: Phase 2, Raum 1. Blume: Phase 2, Raum 3. Blume: Phase 2, Raum 11. Blume: Phase 2, Raum 20, nachdem der zweite Boss besiegt wurde. Ich meine, die 5. und 6. Blume spawnen erst nach der zweiten Krankenhausszene. Ich hab glaub 2-3 Durchgänge gebraucht, um alle zu finden, erinner mich nicht genau Zitieren
renegade Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 vor 6 Minuten schrieb Aii: Ja die räume sind fest, aber da ist nicht jedesmal was. und 3 der Blumen hab ich immer an der selben stelle bekommen, jedesmal 2-11. Ich bin tatsächlich einfach davon ausgegangen dass das dann einfach immer so weitergeht und bei jeder 3, 11 und 20 was sein kann. wäre ja nice das mal zu wissen. Whaaat Hmm... interessant. Also ich will jetzt keinen neuen Save anfangen, aber ich finde, @MarcelGK sollte das dann mal austesten 1 Zitieren
renegade Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 vor 1 Stunde schrieb Aii: Neuer save wäre auch hart oder Ich hab es erst gar nicht weiter beachtet aber, der Turm macht sau viel gebraucht von Kletterhaken, Lava und für optionale Items auch von diesen unsichtbarkeitskugel Dingern. Ohne das Maingame durchzuspielen ist der Turm doch ein Killer, oder? Ich benutze den Enterhaken in harten Kämpfen jedenfalls inflationär, ich bin quasi durchgehend in der Luft, deswegen fuckt mich 50% weniger schaden in der Luft auch so hart ab. Ja auf jeden Fall Oder diese eine Raum mit Lava, da bin ich schon mehrfach aus Versehen reingefallen, wäre ohne die Hauptspiel-Gadgets schon scheiße vor 1 Stunde schrieb mrpiano: Okay dann weiß ich mal dass die Blumen einen festen Platz haben. Hab die dritte bei 2-1 eingesammelt, bei 2-3, 2-11 und 2-20 war dann keine. Bin dann nachm Tod ins Krankenhaus und vor der Türe standen dann drei Blumen drin. Selene hat sich dann gefragt ob das reicht. Naja die nächste werde ich dann wohl save bei 2-3 dann finden. Wär super, wenn du kurz durchgeben könntest, wo du dann die anderen gefunden hast, also ob das so stimmt mit den Räumen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.