AiMania Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Ich denke dass der Schwierigkeitsgrad sich auch erhöhen kann, wenn die Skills der beiden partner zu weit auseinandergehen und einer den anderen dann quasi noch zieht, aber es kann auch dementsprechend cool sein, wennm an einen guten Partner hat. Ich finde aber dass es überhaupt nicht zur Lore passt und schon deswegen komplett absurd ist, mag zwar kleinlich klingen, aber wie erklärt man das denn jetzt Storytechnisch. Naja muss man vielleicht nicht, aber mein Köpfchen stört das. Drauf freuen tu ich mich trotzdem, auch wenn meine potentiellen Spiel-Partner keine PS5 haben Stellt sich wie immer final noch die Frage ob der DLC nochmal Trophies raushaut und wie hart sie sind. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Niemanden, mangels PS5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Angeblich kann mam koop alles, aber nur der host bekommt storyfortschritt (bosse), der mitspieler bekommt den fortschritt nicht, ABER der Mitspieler behält Collectibles wie glyphen oder logs, und wenn wir ehrlich sind ist das eh das wichtigste. Also kann ich meinem schatz als mitspieler helfen :3 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Heut zum ersten mal gezockt, gerade beim dritten versuch den dritten Boss erreicht und die letzen 2 cm von phase drei nich mehr down bekommen, Autsch T_T Bockt zum Glück, aber jetzt bin ich zu müde für noch einen Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Ey samma. Da schafft man die erste 20 Stockwerke ohne auch nur Schaden zu nehmen aber verreckt in 3-15 da könnte man schreien^^ Btw was genau muss man mit der neuen BummBumm Waffe töten für die 100 Kills? Ich habe 5 und seitdem werden es nicht mehr...dabei knall ich damit gerne mal in so einen Raum mit 20 Drohnen oder auch mal nen Boss... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 ne wird nich. Mittlerweile steht da auch mehr, hab aber normal weitergespielt, das wird wohl echt komisch aktualisiert ja Phase 3 ballert, und wenne dann ne scheiß permanente Fehlfunktion oder Parasiten reingeknallt bekommst kannste auch gleich ausmachen T_T parasit mit 3 sekunden langsamere schubaufladung ud nahkampf, killt mich auf der stelle, weil mein gameplay dann nicht mehr funktioniert da sind schon gemeine sachen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 ja, ich weiß zwar nich mehr was gestern die Alternative war aber ich dachte, das SPiel möchte gerade einfach dass ich ausmache Aktuell bin ich Raum 3-10, hab nen 45er Höhlensucher, leider kam keine bessere Waffe, und die Spezialattacke is fürn arsch aber mit 80% zusätzlichem waffen schaden baller ich mich gerade schön durch^^ mal sehe ob 3-15 wieder das ende für mich is mittlerweile brauch ich nur noch ne boss, da ich die blümkes schon hab und alle sequenzen angeschaut bis auf die letzte müsste mein boss siegt eigentlich auch die letzte sequenz freischalten oder? naja ich werds sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Haha, Raum 3-15 Ich geh Schaukeln 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Gerade eben schrieb renegade: Ja, sollte passen. Ich hab den dritten Boss zweimal machen müssen, aber ich glaube, wenn man die Trophäe mit allen Blumen zuerst kriegt, reicht es, wenn man ihn nur einmal besiegt. Gib dann mal durch, ob das bei dir so klappt. Ich heb mir BummBumm-Waffen immer für die letzten Räume in Phase 3 auf, find die auf jeden Fall härter als den Boss Ich gebe hiermit durch, dass das klappt Habe wieder 100% Bin in Raum 5-13 gestorben der vierte Boss feuert irgendwie schon ziemlich krass aus allen rohren, aber am schlimmsten ist echt dass ab dem dritten Boss immer 2 Minibosse im Raum sind und spätestens ab 4-11 sind die dann auch IMMER ALLE deformiert oder so also mit der orangenen Leiste, ab da hab ich echt von einem Raum in den nächsten gelebt in der Hoffnung das jeder Gegner wieder Health dropt. Also beschde Artefakt is definitiv das, wo man bei jedem Kill die chance auf Heilung hat Ich habe 10 Räume lang nur von dem überlebt was mir die Kills eingebracht haben und meistens direkt wieder verloren Aber isch habe fertig^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 48 Minuten schrieb mrpiano: Seh ich das richtig, dass man die Blumen nicht in einem Rutsch holen kann sondern immer danach sterben muss um ins Krankenhaus zu gehen? Ich dachte gestern ich hol die mal schnell in einem Durchgang. Doch du kannst sie in einem Durchgang holen. Wenn du gut bist und bis Boss 15 oder so durchhältst ohne zu sterben Also ich habe zwei mal je 2 Blumen auf dem Weg zu Boss 3 gefunden, die sind ja auch immer zufällig, manchmal in den 10er/11er Bonusräumen, manchmal hinter Bossen, also man findet mehr als eine pro Zyklus zufällig an diesen Punkten aber wenn man vor Boss 3 schon stirbt hat man eben nicht viele Chancen. Der Turm ist aber endlos, also reintheoretisch kannst du solange spielen bis du alle 6 hast, würde aber behaupten nach Boss 2 zu sterben und neu anzufangen geht in Sachen Blumenfarmen auf jeden Fall schneller (Aber vorsicht, Blumen sind gerne am Teleporter nach einem Boss, also nicht schon im Boss raum sterben xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 10 Minuten schrieb renegade: Die Räume scheinen fest zu sein: Blume: Phase 1, Raum 2. Blume: Phase 1, Raum 11. Blume: Phase 2, Raum 1. Blume: Phase 2, Raum 3. Blume: Phase 2, Raum 11. Blume: Phase 2, Raum 20, nachdem der zweite Boss besiegt wurde. Ich meine, die 5. und 6. Blume spawnen erst nach der zweiten Krankenhausszene. Ich hab glaub 2-3 Durchgänge gebraucht, um alle zu finden, erinner mich nicht genau Ja die räume sind fest, aber da ist nicht jedesmal was. und 3 der Blumen hab ich immer an der selben stelle bekommen, jedesmal 2-11. Ich bin tatsächlich einfach davon ausgegangen dass das dann einfach immer so weitergeht und bei jeder 3, 11 und 20 was sein kann. wäre ja nice das mal zu wissen. Ist die 2. Krankenhausszene die wo man 4 Blumen hat und sie fragt wie viele man wohl braucht? Dann wars bei mir auf jeden Fall so, dass ich Blume 5 und 6 nach dieser Szene fand, aber ob das Pflicht is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 vor 29 Minuten schrieb renegade: Whaaat Hmm... interessant. Also ich will jetzt keinen neuen Save anfangen, aber ich finde, @MarcelGK sollte das dann mal austesten Neuer save wäre auch hart oder Ich hab es erst gar nicht weiter beachtet aber, der Turm macht sau viel gebraucht von Kletterhaken, Lava und für optionale Items auch von diesen unsichtbarkeitskugel Dingern. Ohne das Maingame durchzuspielen ist der Turm doch ein Killer, oder? Ich benutze den Enterhaken in harten Kämpfen jedenfalls inflationär, ich bin quasi durchgehend in der Luft, deswegen fuckt mich 50% weniger schaden in der Luft auch so hart ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 28 Minuten schrieb mrpiano: Kann ich so bestätigen, die Blumen waren in den Räumen. Man musste allerdings vorher immer ins Krankenhaus damit die nächste spawnt. Das stimmt nicht, ich habe immer 2 in einem Run gefunden und ich war insgesamt nur 3 mal im Krankenhaus, einmal VOR der ersten Blume, nach der 4. blume und nach der 6. Blume. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 vor 1 Minute schrieb mrpiano: Dann war es bei mir anders, als ich z.B. die Blume bei 2-1 eingesammelt hab, waren die Blumen bei 2-3, 2-11 und 2-20 nicht da. Erst nachdem ich gestorben bin und im Krankenhaus war, konnte ich die Blume bei 2-3 einsammeln, darauf waren die 2-11 und 2-20 nicht da usw. Die Räume kann ich auch zu 100% bestätigen. Vielleicht gabs ein fix dazu? ich vermute da hast du was missverstanden. die Blumen sind da nicht immer. die Blumen sind da zufällig. Die Räume sind immer die gleichen, aber ob dort eine Blume ist ist zufall. Ich habe 3 mal eine Blume in 2-11 eingesammelt und eine in 1-3, eine in 2-20, bei dir könnten sie woanders sein. Ich gehe davon aus dass sich einfach bei Zyklusstart entscheidet wo heute für dich die Blumen stehen und beim nächsten Zyklus sind sie woanders, so wie der Rest des Spiels ja auch zufällig generiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Meine Vermutung ist definitiv ein lustiger Zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.