Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Update 3.0 ("Ascension") mit neuen Inhalten angekündigt

stiller

Recommended Posts

Nachdem ich mit Horizon fertig bin, hab ich mich auch wieder voller Vorfreude auf das neue Update gestürzt. 

Und, was soll ich sagen? Es hat mich sofort wieder gepackt. Die ersten paar Versuche musste ich doch feststellen, dass ich viel zu lange nicht mehr auf Atropos war. Aber mittlerweile klappt es wieder ganz gut. 

Endlich hat es sich mal bezahlt gemacht, dass ich im Hauptspiel fast alle Waffenfähigkeiten hochgelevelt hab. Dann gibt es aber wieder den nicht zu unterschätzenden Glücksfaktor, der für mich auch schon in der Story den Fun Faktor mit ausgemacht hat.

Hatte vorhin nacheinander zwei nahezu entgegengesetzte Runden, was das Glück betrifft. Alleine die permanenten Fehlfunktionen können einem das Leben schon echt schwer machen. 

Ich hab immer unglaubliche Schwierigkeiten, wenn mein Schub oder Nahkampf länger benötigt zum Aufladen.

Ich sammel jetzt grad die Mohnblumen. 

Also ich bin sehr begeistert über diesen kostenlosen Zusatz Content. Es sind ja auch wieder viele neue Audiologs und Glyphen zum Sammeln da. Absolutes Lob an die Entwickler.

• danke 1
  • gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand vielleicht, wie viele neue Audio Logs hinzugekommen sind? Mein letzter Log ist Nr. 96. Bis auf Nr. 94 habe ich auch alle gefunden, aber seitdem bin ich schon etliche Male im Turm gewesen, aber Nr. 94 will einfach nicht erscheinen. Habe ich nur extremes Pech oder fehlt noch jemandem die Nr. 94?

vor 5 Stunden schrieb Skydragon:

Mir fehlt jetzt noch Scout Log 94 hat jemand einen Idee wo der zu finden ist?

Genau wie bei mir. Nr 94 ist nirgends zu finden. Habe schon etliche Stunden im Turm verbracht, doch leider nichts. Ich habe sogar ein bisschen Coop gespielt (bis Scout Rang 6) in der Hoffnung, dass die 94 vielleicht irgendwas damit zu tun hat, aber auch das führte nicht zum letzten Log. Ich vermute mal, dass es möglicherweise irgendein ärgerlicher Bug ist.

Vielleicht beheben die Entwickler das Problem ja noch mit einem Patch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...