Mighty Bison Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Wenn du gegen Ares kämpfst und du ihn so oft geschlagen hast, dass du das Quicktime Event starten kannst (ein erscheint über dem Kopf) drückst du und gewinnst das schnell drücken von , danach drückst du die erste Taste richtig und die 2te klickst du falsch bzw. nicht. Dann bekommst du jedesmal ca. 1000 Orbs. Der Trick steht aber auch im Leitfaden Ja ich kenn mich mit GOW aus aber hab früher halt nicht die Orbs gesammelt wenn ich durch war war ich durch. Naja ich spiels dann nochmal GOW is einfach Genial.^^
Deadboy Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Schon klar Auf der Ps2 Version gabs ja keine Trophys
Einherja Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn du gegen Ares kämpfst und du ihn so oft geschlagen hast, dass du das Quicktime Event starten kannst (ein erscheint über dem Kopf) drückst du und gewinnst das schnell drücken von , danach drückst du die erste Taste richtig und die 2te klickst du falsch bzw. nicht. Dann bekommst du jedesmal ca. 1000 Orbs. Der Trick steht aber auch im Leitfaden jo danke! :-D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.