Nel0 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 .. Kann man nach dem Spiel noch weiter rumlaufen oder Kapitel wiederholen oder änliches? also ich meine damit ob ich alles vergessene noch einsammeln kann wenn ich durch bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 .. Kann man nach dem Spiel noch weiter rumlaufen oder Kapitel wiederholen oder änliches? also ich meine damit ob ich alles vergessene noch einsammeln kann wenn ich durch bin? Nein, das geht nicht. Musst alles in einem Druchgang sammeln. Aber das ist eigentlich kein Problem. Kannst auch glaube ich garnix verpassen. Hatte damals schon zu PS2 zeiten alles bekommen. Denke auch, das es so ist, wenn man mal wirklich ne Truhe vergessen sollte, das das gesuchte Objekt in einer anderen Truhe im späteren Verlauf wieder zu sammeln ist. Bin mir da aber nicht 100% sicher, da es ja auch Farblose Truhen gibt wo rote Orbs zu finden sind. Wäre ne logische Erklärung dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Kann man den mit den aufgebesserten Sachen nochmal neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Kann man den mit den aufgebesserten Sachen nochmal neu anfangen Das dürfte auch nicht gehen. Alles in einem Durchgang !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Das dürfte auch nicht gehen. Alles in einem Durchgang !! Oh mein Gott!! Wie soll ich denn die ganzen Waffen auf Max bringen !?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Oh mein Gott!! Wie soll ich denn die ganzen Waffen auf Max bringen !?!?!?! Das geht, auf easy bekommste rote orbs ohne ende. Bei den anderen schwierigkeits graden heißt es, jede kiste mitnehmen. Und Ares bringt auch nochmal fett rote orbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Das geht, auf easy bekommste rote orbs ohne ende. Bei den anderen schwierigkeits graden heißt es, jede kiste mitnehmen. Und Ares bringt auch nochmal fett rote orbs Hmm ok Ich hab jz alle Gorgon Eyes, aber mir fehlen noch ca 7 Federn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 .. Kann man nach dem Spiel noch weiter rumlaufen oder Kapitel wiederholen oder änliches? also ich meine damit ob ich alles vergessene noch einsammeln kann wenn ich durch bin? In teil 1 nicht, aber in teil 2 schon. Da kannst dann deine waffen weiter tunen und fängst mit all deinem equip neu an, bis auf das flies. Und du kannst die urnen noch einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also ich habs jetzt mal auf Easy durchgezockt und mir fehlen locker 10000 Orbs! Hab so ziemlich alles mitgenommen! (Sicher kann man sich ja nie sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woklbokl Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hab heute auf Very Hard meinen unter 5h Run gemacht (3h 31min ) und nur die Chests mitgenommen die Viele Orbs geben, die kleinen hab ich stehen lassen damit ich mit denen keine Zeit verschwende....und trotzdem hab ichs geschafft alles auf max aufzurüsten, hab auch einige Gegner ausgelassen, quasi jedesmal wenn man sie nicht zwingend töten muss um weiter zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 3h31min ??? hast das game aber schon öfters gezockt oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woklbokl Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 2 Mal auf PS2 durch, jo. Kenn halt alles in und auswendig, weiß welche roten Chests viele Orbs und welche nur Wenige geben. Gibt ja z.B. auch 3 mal die Möglichkeit nen Muse-Key zu bekommen (oder warns doch 4?^^) Und die Items um HP/Mana Leiste zu verlängern gibts auch in Hülle und Fülle. Gibt aber auch genug Speedrun Videos im Netz, auch auf Youtube...da kann sich jeder nen paar Anregungen holen, dürfte dann nen Kinderspiel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 also ich habe auch beide teil aber auf der PS2 und muss sagen man kann das Spiel noch mal spiele mit alle Fähigkeiten es gibt doch noch die Bonus Kostüme wenn man das Spiel auf eine bestimmt Schwierigkeitsgrade durchspielt muss:biggrin5:. Um so eine Hässliches Kostüm zu bekommen:dozey: Und Ja man kann alle Waffe Upgrade du musst nur alle Geheim verstecke finde aber da schafft man das leider nicht unter 5 Stunde wenn man Alle Waffe auf max. schaffen will in eine durchgang:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich hab zum ersten mal God of War I & II gespielt und hb auch direkt beim ersten durchgang alle Augen, alle Feder, alle Muse Keys und alle Waffen auf Max gehabt. Das ist eigl voll easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hab zum ersten mal God of War I & II gespielt und hb auch direkt beim ersten durchgang alle Augen, alle Feder, alle Muse Keys und alle Waffen auf Max gehabt. Das ist eigl voll easy. hast du den videoguide im leitfaden benutzt oder sind die so offensichtlich dass man die gar nicht verfehlen kann?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich hab den Guide nich benutz, weil ich es hasse, wen ich anderen beim zocken zusehen muss... Aber bei dem für die PsP hab ich auch alles gefunden ohne Guide. Die kann man eigl nich verfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ey ich hab heute auf Leicht gezockt und mir haben 7000 Orbs gefehlt ich kenn das Spiel auch in und Auswendig von den Manas und allem aber wieso fehlt soviel? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ey ich hab heute auf Leicht gezockt und mir haben 7000 Orbs gefehlt ich kenn das Spiel auch in und Auswendig von den Manas und allem aber wieso fehlt soviel? -.- Wenn du das Spiel sogut kennst, wieso hast du dann nich den Ares Trick angewendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wenn du das Spiel sogut kennst, wieso hast du dann nich den Ares Trick angewendet? was für einen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 was für einen Trick? Wenn du gegen Ares kämpfst und du ihn so oft geschlagen hast, dass du das Quicktime Event starten kannst (ein erscheint über dem Kopf) drückst du und gewinnst das schnell drücken von , danach drückst du die erste Taste richtig und die 2te klickst du falsch bzw. nicht. Dann bekommst du jedesmal ca. 1000 Orbs. Der Trick steht aber auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.