mstyles Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Hi , In den Tiefen von Tiefwurz gibt es ein Item wo ich nicht weiß wie ich dahin komme. Und sowas nervt mich extrem, wenn ich weiß da liegt was, ich jedoch nicht weiß wie ich hinkomme. Auf Youtube finde ich so auch nichts. Also das Item befindet sich in einer Bären bewachten Höhle hinter einem Wasserfall. Jedoch zu hoch. Diese Höhle bzw der Wasserfall sind rechts bzw östlich vom Ort der Gnade #Namenlose Ewige Stadt# .Genau gegenüber vom Wasserfall ist die kaputte Häuserruine wo die ganzen Pestfrösche aus Dark souls, zwei Items bewachen. Ich hoffe ich konnte den Bereich wo sich mein gewünschtes Item befindet halbwegs erklären, so das man mir vielleicht helfen kann. Danke Edit , Hab es jetzt selbst gefunden und es hat sich nicht gelohnt. Dunkelschmiedestein 7 , einer. Wenn man letztlich weiter dem quasi einzigen Weg nach oben über die Baumwurzlen folgt , kann man kurz bevor man zum nächsten Bonfire springen kann, rechts über eine weitere Wurzel auf die Fläche oberhalb des Wasserfalls kommen, dort mittig ist ein Loch. Vorsichtig fallen lassen und man ist vorm item und ein paar Materialien. Bearbeitet 12. März 2022 von mstyles Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.