D0M3187 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 hab die US Collection und ich hatte vorhin neen Freeze nach dem mechanischen Minotauren auf der Wendeltreppe...natürlich nix gespeichert-->endboss nochmal machen:banghead:
Mr.Choppa Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 bei mir ist nur GoW I abgekackt das aber ziemlich oft aber auch nur dann wenn ich in's xmb gegangen bin
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Überhaupt keine Probleme gehabt!Lief alles einwandfrei
psychokai Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 ich hab bis jetzt noch null problem lauft alles tip top
Timiursa Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Bei mir ist der Ares-Kampf ein mal eingefroren... Schwer-Modus, NACHDEM ich die Klone endlich besiegt hatte natürlich. Da war ich dann LEICHT sauer
Merlin-87 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hab die Deutsche Version aus der Ultimate Triology Edition mit der Pandora Box und bei mir war auch eben nen schwarzer Bildschirm nachdem ich gestorben bin und nichts passiert. -.- toll sowas,kann froh sein das ich am letzten Speicherpunkt abgespeichert hab sonst hätte ich gut 2 std umsonst gezockt -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.