Predator 42 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Seit dieser Woche ist die ?God of War?-Collection in den USA erhältlich. Und schon häufen sich in den offiziellen Foren die ersten Beschwerden über technische Probleme.So haben vermehrt User mit Abstürzen und Freezes des Spiels zu kämpfen, die bereits im ersten Level auftreten. Wodurch dies verursacht wird, dazu hat sich Sony noch nicht geäußert.Erst kürzlich gab man stolz bekannt, in welcher Rekordzeit man die Umsetzung der beiden PS2-Titel bewerkstelligte. So wurden die komplette Überarbeitung in nur 15 Wochen erledigt. Zu schnell für den Erstversuch eines kompletten PS2-Ports?Bei uns erscheint die ?God of War ?-Collection voraussichtlich erst im nächsten Jahr. SCEE hat bisher keinen Releasetermin für Europa nennen können. Hoffen wir, dass bis dahin wenigstens die Fehler beseitigt wurden. Alle anderen können bis dahin ja schon mal das neue PS3-Feature nutzen und Fehlerberichte zu Sony senden.
xxH4rdstyl3r Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Bei mir ist bis jetzt nur einmal bei dem Spiel die PS3 gefreezt. Hoffe das bleibt auch so.
Count von Count Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Teil 1 ohne Probleme beendet. Mal schauen, ob Teil 2 Probleme macht.
yoshimitzu Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hoffentlich kommen da nicht zuviele Beschwerden, ansonsten wart ich echt auf die EU-Version -.-
Deadboy Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Bei mir läuft alles einwandfrei. Bei der Firmware 3.0.0 hatten auch unheimlich viele Abstürze bei Uncharted 1. Aber halt nich alle.
yoshimitzu Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Naja da ich jetzt sowieso ne Neue bekomme, werden wohl hoffentlich keine Probleme kommen. Ich hol mir das Game gleich nach Weihnachten
xfighter11 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hallo zusammen, ich habe auch Interesse an der Importversion, würde aber vorher von euch gerne erfahren, ob diese wenigstens deutsche Untertitel hat. Könnt ihr mir vielleicht auch noch einen Tipp geben wo es diese günstig gibt im Internet? Vielen Dank im Voraus und Grüße xfighter
xxH4rdstyl3r Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hallo zusammen,ich habe auch Interesse an der Importversion, würde aber vorher von euch gerne erfahren, ob diese wenigstens deutsche Untertitel hat. Könnt ihr mir vielleicht auch noch einen Tipp geben wo es diese günstig gibt im Internet? Vielen Dank im Voraus und Grüße xfighter ist komplett in Englisch
Nel0 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Teil 1 ohne Probleme beendet. Mal schauen, ob Teil 2 Probleme macht. hast du auch Platin geholt? Ich hatte auch noch keine Probleme mit Teil 1
xfighter11 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Schade, aber vielen Dank für die Info. Dann warte ich lieber. Habe keine Lust auf englisch only auch wenn ich es verstehe. Am besten ist immer englische Sprache und deutsche Texte auch bei Filmen. Greetz
dionysos Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 dann wirste aber noch lange warten können mir war es wichtig endlich I & II durchzuspielen BEVOR III kommt. damit man auch der story komplett folgen kann.
xfighter11 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Echt so lange? Wo gibt es das denn im Netz am günstigsten? Bei gamestop für 45,- EUR aber da is keiner in meiner Nähe.
Kain Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Bei mir waren bis jetzt keine Abstürze. Habe aber auch nur GoW I gezockt ohne ende^^. Mal schauen
Der Rächer mit dem Becher Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Echt so lange? Wo gibt es das denn im Netz am günstigsten? Bei gamestop für 45,- EUR aber da is keiner in meiner Nähe. Wenn du ein altes God of War von der PS2 abgibst, bekommst du es nochmal 10 Euro billiger.
Kepptain Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Hi Leute, mein Päckchen von Axelmusic ist am Donnerstag gekommen. Seit dann zock ich God of War. Bislang keine Abstürze Die Demo von dritten Teil ist auch nett Aber 2,6GB???
Deadboy Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Naja, bei der Grafik und bei der länge, ist das kein Wunder
superdante Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Hatte bei Teil 1 auch keinerlei Abstürze
Deadboy Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Hab jz auch Teil II ohne abstürze beendet.
Kain Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 bei mir waren keine trophy bugs und keine abstürze, bei beiden teilen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.