Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug? - 14/15 Order of the Ancients Medallions und Hamtunscire nicht verfügbar

Recommended Posts

Hi zusammen,

da es keinen Allgemeinen Thread gibt, habe ich nun einmal einen extra Thread erstellt. Ich habe England nun befreit und bereits 44/45 Order-Mitglieder getötet. Da mir noch ein Hinweis für das letzte Order-Mitglied fehlt, habe ich begonnen mal zu suchen was man eigentlich machen muss.

Dabei soll man scheinbar nach der Befreiung Englands Hamtunscire pledgen können. Leider wird mir diese Option jedoch nicht auf der Karte angezeigt, ich habe daher nicht die Möglichkeit überhaupt nur diesen Arc beginnen zu können. Die Siedlungsstufe ist kurz vor Level 6, da bin ich gerade dabei die letzten zwei Upgrades durchzuführen. Könnte es daran liegen? 

Ansonsten bereiten mir noch die Medallions sorgen, wovon man 15 am Ende übergeben muss um den letzten Hinweis erhalten zu können. Ich habe 44 Mitglieder getötet und entsprechend auch alle 15, die mit einem ACV_Eiferer.png-Symbol markiert sind. Jedoch habe ich in meinem Inventar nur 14/15 Medallions. Bekommt man ein weiteres Medallion in Hamtunscire oder ist das jetzt einfach ein Bug bei mir, wodurch ich den ganzen Rest vergessen kann? 

Ich finde leider keine hilfreichen Informationen zu beiden Themen, da überall steht, dass man Hamtunscire pledgen könne, sobald man den Main Arc beendet und England befreit hat. 

Würde mich freuen, wenn da jemand helfen kann...habe gehofft, dass nach all der Zeit die nervigsten Bugs beseitigt wären...hoffe mal, dass ich irgend ein Event noch triggern muss...

Edit:

Ok, ich habe nun noch einmal einen Save geladen, der 20 Minuten älter war. Jetzt stand Hythmen vor dem Longhouse mit der Quest "The Letter" und im Anschluss des Dialogs ploppte eine Mission in Hamtunscire auf. Im vorherigen Fall habe ich mit Hythmen wohl "versehentlich" während der Hochzeit gesprochen, da ich in einem Dialog mit ihm ebenso den Brief einsehen konnte. Nur gab es im Anschluss keine Mission in Hamtunscire. Scheint sich folglich nun doch glücklicherweise von selbst gelöst zu haben...zum Glück speicher ich so viel :D

Das letzte Medallion werde ich dann wohl im Zuge der letzten Missionen erhalten. Nehme ich jetzt einfach mal an...

Bearbeitet von MeisterDerNacht

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...