Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Charackter am Anfang soll ich nehmen?

Recommended Posts

Ich würde dir raten konzentriere dich äuf eine Klasse welche dir persönlich liegt und Spass macht. Dementsprechend solltest du die Attribute verteilen. Leider ist es meiner Meinung nach nicht möglich einen wirklichen Allrounder zu spielen da die Attributsanforderungen für die starken Zauber/wunder oder die von den schweren Waffen einfach zu hoch sind. Ich persönlich spiele seit DS mit Schild und Schwertern oder beidhändig mit Gross-Schwert/Axt/Hammer...dazu noch Bogen und einfache Magie für Fernkampf.  Daher verteile ich fast alle meine Punkte in Stärke, Ausdauer und Vitalität. Damit komme ich gut durch auch wenn es gewisse Gegner/Bosse gibt die wiederum als Magier einfacher wären aber es ist wie gesagt eine Frage des Geschmacks. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...