Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Charackter am Anfang soll ich nehmen?

Recommended Posts

Bettler! Der was anderes behauptet versteht leider das Spiel nicht so richtig. Er startet auf Level 1 und hat halt alle Werte 1. Du bist maximal flexibel und kannst später deine Punkte zurück setzen und anders skillen das hilft enorm weil das Spiel leider extrem geile Glauben Waffen hat und Zauber  :(

Irgendwie ist Magie ja total op, aber Glauben hat die interessanten Skills und Waffen meine meiung nach. Allein die eine Engel Sense ist sooo derbe genial aber 24 Glauben 😆.. deswegen Bettler. Rüstung bekommst du ey alle und Waffen auch. Deswegen lieber den ausrüsten der das meiste Potential hat und das bleibt einfach der Bettler. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb IppoAce:

Ich muss dich korrigieren, der Bettler hat nicht alle Werte auf 1, sondern auf 10 😜

Ich habe selber damit gestartet.

Auf 1 war nur bei Dark Souls, bei Elden Ring haben die aber etwas angezogen und alle Werte auf 10 gemacht.

Meinte ich ja 🤔? Für mich die beste Klasse. Allein das die Glauben Waffen die besten sind. Von der Sense bis zum talisman.  Glaube ist das beste leider in Elden Ring gibt sogar extra noch ein talisman der den Glauben um 5+ erhöht weil Glauben das beste ist in Elden Ring. Keine Ahnung warum Fromsoftware so ne Liebe für Glauben hat 🤔? Aber ich empfehle ein Bettler mit Glauben. Allein diese Heilige Sense. Sieht am besten aus, und macht den besten Schaden. Falls man nicht nur mit den langweiligen katana spielen möchte. Dann am besten glaube auf 20 levelen.  

Schon bisschen schade weil ich unbedingt diese Sense will 😆 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...