Steph Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 @Letsplayandy1990 hier kommt es sicher darauf an, was für den Einstieg für dich am Wichgtigsten ist. Magie macht es sicherlich einfacherer, falls das dein Fokus ist, würde ich den Astrologen empfehlen und vorrangig in Weisheit skillen. Kraft für Lebensenergie nicht gänzlich vernachlässigen und schauen, welche "Magie-Waffe" du neben deinem Zauberstab noch bevorzugst. Solltest du eher Freude an Nahkampf haben, würde ich zu Beginn tatsächlich den Samurai empfehlen. Der startet gleich zu Beginn mit dem Uchigatana, einer brauchbaren Rüstung, Schild und sogar Bogen. Hier dann eher das Attribut Geschicklichkeit skillen sowie Kraft und auch Kondition nicht vernachlässigen. So oder so, gibt es im Verlauf des Spiels, nochmal die Möglichkeit umzuskillen und somit eine andere Richtung einzuschlagen. Da das Forum aktuell recht belebt hier ist, lohnt sich auf jeden Fall jetzt ein Einstieg - bei Fragen zu Waffen etc. helfe ich auch immer gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.