Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online mit Freunden KM boosten

Recommended Posts

Ich wäre hierbei auch dabei. Leider habe ich die Tomahawk noch nicht, da ich nicht wirklich schaffe Credits zu sparen und zum Credits Farmen bin ich bis jetzt auch noch nicht gekommen, weil das echt keinen Spaß macht.Erstmal Story zu Ende machen und dann schauen wie ich zu Geld komme. Hm 🤔 

- Werbung nur für Gäste -

Viel getunt habe ich nicht wirklich. Bekomme dank der ki kaum noch den Bonus für ein sauberes Rennen und wurde zum Schluss fast nur noch zweiter. Die LP 600 Meisterschaft hat mich auch zur Weißglut gebracht. habe sie dann im zweiten Anlauf ganz knapp als erster abgeschlossen. Bei den Tickets hatte ich bis jetzt nur ein Auto und einmal 100k. Sonst nur den kleinsten Betrag und zwei unnütze Stoßdämpfer. 🥺

mich graust es schon vor dem stupiden Credits gefarme. Leider gibt es diesbezüglich kaum Alternativen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...