BLUBb007 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 @Eizy Mir werden jetzt 100% angezeigt, aber vier Punkte sind es auch bei mir noch. Bin schon etwas verwundert, dass dies nicht aufgeht punktemäßig. Hast du die Arena abgeschlossen oder auch die Streit-Partien alle gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Jau, und zwar einige. Wenn man jeweils drei Spieler je Klasse auf allen Brettern geschlagen hat, bekommt man jeweils zwei Punkte meine ich, bei fünf Klassen also zehn Punkte insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Ich würde vermuten dass die Streit-Partien keine Prozente beitragen, weil diese in den Statistiken vom Spiel auch nicht auftauchen. Die Fertigkeitenpunkte bzw. die damit verbundenen Fertigkeiten spielen auch keine Rolle, sonst hätte ich ja keine 100% bei vier fehlenden Punkten. Du kannst es ja mal mit meiner Statistik abgleichen, vielleicht sind es bei dir noch die Legendären Outfits und Waffen: Spoiler Beim Fabrikationsterminal in der Basis wird mir übrigens auch eine unbekannte Maschine angezeigt, wenn du sonst 18 überbrückbare Maschinen hast, sollte es wohl passen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 5 Stunden schrieb Joermungander: Mir fehlt irgendwie ein Auftrag. Habe da nur 19 stehen. Wo oder wie finde ich denn den fehlenden Auftrag? Das kommt natürlich darauf an, welcher Auftrag dir noch fehlt Die meisten Aufträge starten ja in den Siedlungen, wenige auch außerhalb. Schau mal hier, da wurden alle 20 Aufträge aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Gab von dieser Art Auftrag laut meinem Gedächtnis auch gut noch ein oder zwei weitere, die einfach in der Spielwelt losgetreten wurden. Ich habe mich im Verlauf von solchen Ereignissen ablenken lassen, wenn jemand um Hilfe gerufen hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.