Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100%

Recommended Posts

Ich lege es zwar nicht unbedingt auf 100% an, trotzdem würde mich eine Sache interessieren. Bin nun bei 97,5% und mir fehlen noch 13! Fähigkeitspunkte, um alle Bäume komplett zu haben. Was kann mir denn bitte noch großartiges fehlen, wofür ich 13 Fähigkeitspunkte bekomme?

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BLUBb007:

@Eizy Mir werden jetzt 100% angezeigt, aber vier Punkte sind es auch bei mir noch. Bin schon etwas verwundert, dass dies nicht aufgeht punktemäßig. Hast du die Arena abgeschlossen oder auch die Streit-Partien alle gespielt?

Die Arena habe ich komplett fertig. Streit-Partien habe ich tatsächlich nur die ersten beiden für die Trophäe gemacht und danach total aus den Augen verloren! Gibt es dafür tatsächlich noch Fähigkeitspunkte?

vor 43 Minuten schrieb BLUBb007:

Jau, und zwar einige. Wenn man jeweils drei Spieler je Klasse auf allen Brettern geschlagen hat, bekommt man jeweils zwei Punkte meine ich, bei fünf Klassen also zehn Punkte insgesamt.

Gut zu wissen. Danke Dir!

Bin aktuell nämlich bei 97,5%. Eventuell sind ja sämtliche Streit-Partien die fehlenden 2,5%.

Wobei mir auch immernoch eine Maschine zum Überbrücken in der Basis fehlt. Mir wird einfach nicht angezeigt, um welche es sich handelt!

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Du kannst es ja mal mit meiner Statistik abgleichen, vielleicht sind es bei dir noch die Legendären Outfits und Waffen:

Inhalt unsichtbar machen

18038089f99535-screenshotUrl.thumb.png.8d07db355282586ef871ffcd6db99822.png

Das werde ich mal machen. Wahrscheinlich sind es sogar die legendären Items! Habe die Arena nämlich abgeschlossen, aber bisher noch nicht alle Medaillen eingetauscht. Danke Dir!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...