shaman_king Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 gibt es tatsächlich keine anzeige ingame dafür wieviel man abgeschlossen hat oder bin ich blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Doch gibt es. Im Reiter ganz rechts. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Ich lege es zwar nicht unbedingt auf 100% an, trotzdem würde mich eine Sache interessieren. Bin nun bei 97,5% und mir fehlen noch 13! Fähigkeitspunkte, um alle Bäume komplett zu haben. Was kann mir denn bitte noch großartiges fehlen, wofür ich 13 Fähigkeitspunkte bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 @Eizy Mir werden jetzt 100% angezeigt, aber vier Punkte sind es auch bei mir noch. Bin schon etwas verwundert, dass dies nicht aufgeht punktemäßig. Hast du die Arena abgeschlossen oder auch die Streit-Partien alle gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor einer Stunde schrieb BLUBb007: @Eizy Mir werden jetzt 100% angezeigt, aber vier Punkte sind es auch bei mir noch. Bin schon etwas verwundert, dass dies nicht aufgeht punktemäßig. Hast du die Arena abgeschlossen oder auch die Streit-Partien alle gespielt? Die Arena habe ich komplett fertig. Streit-Partien habe ich tatsächlich nur die ersten beiden für die Trophäe gemacht und danach total aus den Augen verloren! Gibt es dafür tatsächlich noch Fähigkeitspunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Jau, und zwar einige. Wenn man jeweils drei Spieler je Klasse auf allen Brettern geschlagen hat, bekommt man jeweils zwei Punkte meine ich, bei fünf Klassen also zehn Punkte insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 vor 43 Minuten schrieb BLUBb007: Jau, und zwar einige. Wenn man jeweils drei Spieler je Klasse auf allen Brettern geschlagen hat, bekommt man jeweils zwei Punkte meine ich, bei fünf Klassen also zehn Punkte insgesamt. Gut zu wissen. Danke Dir! Bin aktuell nämlich bei 97,5%. Eventuell sind ja sämtliche Streit-Partien die fehlenden 2,5%. Wobei mir auch immernoch eine Maschine zum Überbrücken in der Basis fehlt. Mir wird einfach nicht angezeigt, um welche es sich handelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Ich würde vermuten dass die Streit-Partien keine Prozente beitragen, weil diese in den Statistiken vom Spiel auch nicht auftauchen. Die Fertigkeitenpunkte bzw. die damit verbundenen Fertigkeiten spielen auch keine Rolle, sonst hätte ich ja keine 100% bei vier fehlenden Punkten. Du kannst es ja mal mit meiner Statistik abgleichen, vielleicht sind es bei dir noch die Legendären Outfits und Waffen: Spoiler Beim Fabrikationsterminal in der Basis wird mir übrigens auch eine unbekannte Maschine angezeigt, wenn du sonst 18 überbrückbare Maschinen hast, sollte es wohl passen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 vor 1 Stunde schrieb BLUBb007: Du kannst es ja mal mit meiner Statistik abgleichen, vielleicht sind es bei dir noch die Legendären Outfits und Waffen: Inhalt unsichtbar machen Das werde ich mal machen. Wahrscheinlich sind es sogar die legendären Items! Habe die Arena nämlich abgeschlossen, aber bisher noch nicht alle Medaillen eingetauscht. Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 beim Überbrückugsmenü ist die letzte Überbrückung der Sonnenvogel da man ihn anscheinend Storytechnisch und kostenlos bekommt ist das Menü wohl fehlerhaft, den der Sonnenvogel wird auch auf normalem Weg nicht angezeigt und eigentlich ist die GEMINI Brutstätte nicht zum holen von Überbrückungsdatenholen gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Am 17.4.2022 um 17:05 schrieb BLUBb007: Ich würde vermuten dass die Streit-Partien keine Prozente beitragen, weil diese in den Statistiken vom Spiel auch nicht auftauchen. Die Fertigkeitenpunkte bzw. die damit verbundenen Fertigkeiten spielen auch keine Rolle, sonst hätte ich ja keine 100% bei vier fehlenden Punkten. Du kannst es ja mal mit meiner Statistik abgleichen, vielleicht sind es bei dir noch die Legendären Outfits und Waffen: Inhalt unsichtbar machen Beim Fabrikationsterminal in der Basis wird mir übrigens auch eine unbekannte Maschine angezeigt, wenn du sonst 18 überbrückbare Maschinen hast, sollte es wohl passen^^ Mir fehlt irgendwie ein Auftrag. Habe da nur 19 stehen. Wo oder wie finde ich denn den fehlenden Auftrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 5 Stunden schrieb Joermungander: Mir fehlt irgendwie ein Auftrag. Habe da nur 19 stehen. Wo oder wie finde ich denn den fehlenden Auftrag? Das kommt natürlich darauf an, welcher Auftrag dir noch fehlt Die meisten Aufträge starten ja in den Siedlungen, wenige auch außerhalb. Schau mal hier, da wurden alle 20 Aufträge aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 vor 17 Stunden schrieb BLUBb007: Das kommt natürlich darauf an, welcher Auftrag dir noch fehlt Die meisten Aufträge starten ja in den Siedlungen, wenige auch außerhalb. Schau mal hier, da wurden alle 20 Aufträge aufgelistet. So wie es aussieht fehlt mir exakt der Auftrag wie @Coyote. Werde ich nachher mal prüfen. Ich bin auch der Meinung, dass ich bei dem Gedenkhain auch mir am Lagerfeuer ein Gerücht angehört hatte aber dann nicht wusste wie es weitergeht, da keine Markierung auf der Karte aufgetaucht ist. Bin dann natürlich aus dem Gebiet verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Gab von dieser Art Auftrag laut meinem Gedächtnis auch gut noch ein oder zwei weitere, die einfach in der Spielwelt losgetreten wurden. Ich habe mich im Verlauf von solchen Ereignissen ablenken lassen, wenn jemand um Hilfe gerufen hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Voltaire Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Moin! Ich nehme jetzt einfach mal diesen Faden, thematisch sollte es passen, denn... ...mir fehlt zu den Ingame-100% exakt ein Auftrag, alles andere habe ich erledigt. Ich weiß sogar um welchen Auftrag es sich handelt, nämlich um "Vorratsverlust", der z.B. hier beschrieben ist. Ich habe die Stelle im Spiel gefunden, an der der Questgeber Vetteh mit einem Rollrücken kämpfen soll, jedoch liegt da bei mir nur ein toter Rollrücken rum, aber es ist weit und breit kein Vetteh zu sehen. In meinem Quest-Log ist von der Quest auch nichts zu sehen, versehentlich angenommen habe ich sie also nicht. Es ist evtl. möglich, dass ich früher im Spiel an der Stelle vorbei gelaufen bin und mich nicht um den Kampf gekümmert habe, da ich da noch nicht wusste, dass mich eine Quest erwartet. Ich habe sämtliche deutschen und englischen Suchbegriffe in Google eingegeben, die mir eingefallen sind, ohne dabei eine Lösung für mein Problem zu finden. Auf Reddit hatte jemand das gleiche Problem wie ich, allerdings ohne eine Lösung gefunden zu haben. Kann es sein, dass sich der Questgeber an einem anderen Ort aufhält? Ist es evtl. ein Bug? Den "Trick", verbuggte Speicherstände manuell auf einem anderen Slot zu speichern und neu zu laden, habe ich erfolglos ausprobiert. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und die Lösung ist (zu) offensichtlich? Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Nach ca. 100 Stunden nur einen Auftrag von den 100% entfernt zu sein wurmt mich gerade etwas. EDIT: Hat sich erledigt. Ich war tatsächlich schlicht zu dämlich. Bearbeitet 7. Mai 2023 von Chris Voltaire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.