Jensen Button Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Welche nebenquest haben alle noch sammelobjekte die man verpassen kann? Habe ehrlich gesagt keine Lust alle nebenaufgaben zu machen nur an die sammel Objekte zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samurai#Plus Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 44 Minuten schrieb Jensen Button: Welche nebenquest haben alle noch sammelobjekte die man verpassen kann? Habe ehrlich gesagt keine Lust alle nebenaufgaben zu machen nur an die sammel Objekte zu bekommen. Schau mal weiter oben, da ist ein Video zu den sammelaufgaben, mit Beschreibung. Du kannst eigentlich alle andenken bis auf die letzten 11, die sind in der Hauptstory zum Schluss und 3 Kassetten die auch zum Schluss in der Hauptstory sind, ab der Hauptquest Veronika, erledigen. Alles in den Videos drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 vor 17 Stunden schrieb Samurai#Plus: Schau mal weiter oben, da ist ein Video zu den sammelaufgaben, mit Beschreibung. Du kannst eigentlich alle andenken bis auf die letzten 11, die sind in der Hauptstory zum Schluss und 3 Kassetten die auch zum Schluss in der Hauptstory sind, ab der Hauptquest Veronika, erledigen. Alles in den Videos drin. Welches Video denn? Hier im Thread habe ich keins gefunden in zwei Beiträgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samurai#Plus Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 vor 4 Stunden schrieb ForumBarni: Welches Video denn? Hier im Thread habe ich keins gefunden in zwei Beiträgen. Sorry hab ich dachte wir wären hier im Leitfaden. Hier die Video mit allem 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.