timsah Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Servus zusammen, Ich habe bei dem Spiel Horizon Zero Dawn die letzten 2 Trophäen (Neues Spiel+) für 100% bekommen, leider ist die Playstation abgestürzt bevor ich sie synconisieren konnte. Nun sehe ich zwar unter meiner Aktivitäten, dass ich diese Trophäen bekommen habe, jedoch werden sie unter der Trophäenliste nicht angezeigt. Ich habe den letzten manuellen Spielstand erneut geladen und den Endgegner erledigt, die Trophäen werden nicht erneut getriggert. Ich habe Cache der PS5 gelöscht und die Datenbank erneut aufgebaut, den Endgegner wieder getötet, hat nicht geholfen. Mir sind nun Ideen ausgegangen, vielleicht habt ihr einen Lösungsvorschlag für mich. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Internetverbindung trennen, Konsole neustarten und checken, ob die Trophäen angezeigt werden. Falls nicht, vielleicht 1 Stunde warten und es nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 11. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2022 Danke, hat sich erledigt. Ich konnte sie manuell synchronisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.